Arturo Gatti vs TBA am 14.7.?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bei ESB spricht man davon, dass Gatti nochmals in den Ring steigen will.

Datum und Austragungsort sollen 14.7. und Atlantic City (wo sonst?) sein.

Nungut, bei ESB steht schon ab und an Unsinn, aber ich frag mich schon ob da was dran ist.
Sogern man auch Gatti sehen mag, irgendwann sollte er wirklich aufhören...

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9680&more=1

tullipan

Nachwuchsspieler
... Sogern man auch Gatti sehen mag, irgendwann sollte er wirklich aufhören...

Tja nun, daß der "blood & guts"-Großmeister mit einem Ding wie der Niederlage gegen Baldomir nicht abtritt, versteht sich m.M.n. von selbst - dazu hat er vieeeel zu viel Stolz und Kämpfertemperament.
Dazu ist er (obschon ziemlich "shot") eigentlich erst 34 - für ihn selbst wohl zu jung, um schon aufzuhören ("too old to rock'n'roll, too young to die" :D ).

Ich (als Riesen Gatti Fan) wünschte ihm einen schönen, ehrenhaften Abgang in seinem "Wohnzimmer" - von mir aus sogar ein letztes Mal gegen Ward :jubel: . Ließe sich mehr als bombig verkaufen, beide sind relativ über'n Berg, kennen sich sehr gut, sind (nach wie vor) ziemlich gleichwertige Gegner, und für beide könnt's ein letzter guter Zahltag mit 'nem (vielleicht?!) saugeilen Kampf zum Abschied geben. Danach sollte halt dann wirklich Schluß sein ...

Ich hoffe nur, er schnallt's eher als z.B. Holy, daß es langsam aber sehr sicher vorbei ist mit der "Traumkarriere"!

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
:wavey: was mich bei gatti immer wundert das er nach den kämpfen zwar immer total lädiert aussieht:eek: aber ansonsten im leben kaum narben im gesicht hat:wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Gute Idee. Beide sind "shot" und im Welter eigentlich eine Gewichtsklasse zu weit oben, aber so bleiben sie unter sich und man kann ganz gepflegt zwei Helden der alten Tage wegen abfeiern. :jubel: Es geht um keinen WM-Gürtel und auch auf alberne "The Ring"- und was-weiß-ich-Titel verzichten wir gern.

Bring it on :smoke:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Corrales ist shot? Seit wann? 2002?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist vielleicht übertrieben, aber ich finde, dass er seit dem zweiten Castillo-Kampf etwas Verschleißerscheinungen zeigt. Aber so fest saß er ja eigentlich nie im Sattel. :D ;)

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Vielleicht wirds ein halb italienisches Match-Up mit Italo-Kanadier Gatti gegen Italo-Amerikaner Malignaggi?

Der wäre - was die Siegchancen betrifft - aufgrund seiner Schnelligkeit Gift für Gatti und zudem auch nicht so leicht zu Boden zu bringen. Für die Gesundheit Gattis wären seine leichten Hände vielleicht eher positiv.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Der wäre - was die Siegchancen betrifft - aufgrund seiner Schnelligkeit Gift für Gatti und zudem auch nicht so leicht zu Boden zu bringen. Für die Gesundheit Gattis wären seine leichten Hände vielleicht eher positiv.

gegen Malignaggi würde Gatti nach Punkten verlieren..und für großes Interesse wird der Kampf auch nicht sorgen.

Gatti vs. Corales wäre schon ne andere Hausnummer...da würd ich sogar zuschlagen beim PPV. Das hat eindeutig brawl Potential...

Tobi.G

Bankspieler
Oben