Arum: Mayweather hat Angst vor Margarito!!! Doch Judah?

Patrick

Nachwuchsspieler
www.maxboxing.com

After the Wright negotiations fell apart, Arum had pushed for Mayweather to fight WBO welterweight titlist Antonio Margarito.

"They don't want to fight him," Arum said. And why not? "I don't know."

Perhaps they look at Margarito as a bigger, stronger version of Jose Luis Castillo, who gave Mayweather all he could handle for 24 rounds in 2002. "Maybe," said Arum. "You figure it out, but the decision not to fight Margarito is based on a boxing decision."

But not a financial one?

"No, because he makes more from fighting Margarito than from any of those other guys because Margarito doesn't get as much," Arum explained.

Zab Judah ist jetzt der favorisierte Gegner.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Ich würde im Moment auch lieber Judah-Mayweather sehen.
Man stelle sich nur die Pressekonferenzen vor. :jubel:
Und da die beiden wohl mal Freunde waren kann man vielleicht auch brisante Details erfahren.Anspielungen auf den Moon-walk Supensepps sind natürlich auch erwünscht.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Mayweather gegen Hatton würde ich am liebsten sehen. Danach ist der Tanzkönig dran. :D

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Ich glaube kaum dass Warren nach Tszyu gleich einen weiteren Bigfight zulässt.Ich glaube da müssen wir unsere Erwartungen zurückschrauben.
Vorerst wäre ich etwa über Hatton-Witter hoch erfreut.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Teile deine Einschätzung. Mayweather - Judah wird auch noch auf sich warten lassen, kann mir nicht vorstellen, dass Mayweather bereit ist, erneut eine Klasse aufzusteigen, es liegt eher an Judah, sich hinabzubequemen.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Ich glaube schon dass er gewillt ist eine Klasse aufzusteigen.Schließlich war ja zwischendurch sogar Mayweather-Wright im Gespräch.
Ich hoffe jedenfalls dass er damit noch wartet denn im LWW gibts noch genügend lukrative und hochklassige Kämpfe für ihn.
Judah könnte glaub ich schon eine Gewichtsklasse runter, so ripped sah der im WW nie aus.

Patrick

Nachwuchsspieler
Mr. Hemming schrieb:
Ich glaube schon dass er gewillt ist eine Klasse aufzusteigen.Schließlich war ja zwischendurch sogar Mayweather-Wright im Gespräch.
Ich hoffe jedenfalls dass er damit noch wartet denn im LWW gibts noch genügend lukrative und hochklassige Kämpfe für ihn.
Judah könnte glaub ich schon eine Gewichtsklasse runter, so ripped sah der im WW nie aus.

Klar ist er gewillt aufzusteigen, weil Judah selber nur ein Junior-Weltergewicht ist. Gegen Margarito wollen sie alle nicht antreten, aber so tun als wäre man undisputed Weltergewichtschampion, weil man den punchlosen Spinks und einen Haufen shoter Weltergewichte schlägt. Es sagt ja schon alles über Judah, dass er gegen Mitchell antreten wollte, der schon im Jr. Welter nix Großartiges gerissen hat.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
@Patrick
Ersteinmal möchte ich klarstellen dass auch ich eine Sympathie für Margarito und eine Antipathie für Judah hege.
Aber wie ich schon in einer anderen Diskussion bemerkt habe (du hast behauptet dass Margarito was Skills angeht in einer anderen Liga wie Chi boxt)
neigst du dazu Margarito ein wenig zu überschätzen.
Ich würde nicht soweit gehen und ihn als grössere Version Castillos zu bezeichnen.Was die Deckung etwa angeht liegen da Welten dazwischen.
Und genau wegen der würde ich auch auf Judah oder Mayweather in einem Kampf tippen.
Der finanzielle Aspekt spielt natürlich auch ne Rolle.
Judah-Mayweather wäre natürlich viel lukrativer.
Wenn ich da nur an die Pressekonferenzen denke....... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
wie ich es schon im anderen thread geschrieben habe war das völlig klar,

margarito ist einfach sehr stark underrated. finde ich sehr schade aber floyd kann man da wohl kein vorwurf machen.
in so einem kampf könnte er doch nur verlieren. finde ich eigentlich legitim, dass er jetzt an die spektakulären namen dran will. mit angst hat das doch wirklich nicht viel zu tun.

stronger version of Jose Luis Castillo, who gave Mayweather all he could handle for 24 rounds in 2002.

floyd hat nachdem er sich an die neue gewichtsklasse und den weltergewichtler castillo im gewöhnt hat, im 2. fight seinen gegner vorgeführt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Mr. Hemming schrieb:
@Patrick
Ersteinmal möchte ich klarstellen dass auch ich eine Sympathie für Margarito und eine Antipathie für Judah hege.
Aber wie ich schon in einer anderen Diskussion bemerkt habe (du hast behauptet dass Margarito was Skills angeht in einer anderen Liga wie Chi boxt)
neigst du dazu Margarito ein wenig zu überschätzen.
Ich würde nicht soweit gehen und ihn als grössere Version Castillos zu bezeichnen.Was die Deckung etwa angeht liegen da Welten dazwischen.
Und genau wegen der würde ich auch auf Judah oder Mayweather in einem Kampf tippen.
Der finanzielle Aspekt spielt natürlich auch ne Rolle.
Judah-Mayweather wäre natürlich viel lukrativer.
Wenn ich da nur an die Pressekonferenzen denke....... :rolleyes:

Ich habe ihn nicht als größere Version von Castillo bezeichnet. Diese Aussage kam von Bob Arum und in welcher Liga er spielt kann Margarito erst beweisen, wenn mal irgendjemand gegen ihn antritt. Mosley boxt auch lieber gegen Margaritos Sparringspartner Cruz.

UND ja Margarito ist besser als Chi. :D

Margarito/Mayweather sehe ich relativ offen, aber bei Margarito/Judah können wir gerne eine kleine Wette machen.

F

Francois

Guest
Ich auch ich auch. Bei Margarito-Judah bin ich auch sofort mit einem kleinen Einsatz auf meinen Liebling dabei!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nicht das die PKs besser werden als der Kampf. :rolleyes:

Der Fight wäre sicher ine Hochkaräter. Beide Großfressen sind mir nicht gerade sympathisch, aber ein wenig boxen können sie ja schon. Trotzdem schade für Margarito, der wieder leer ausgeht.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Mayweather - Margarito wäre einer meiner absoluten Wunschkämpfe, ein Kampf zum die Finger danach abschlecken. aber Mayweather - Judah ist eine Alternative, mit der man absolut leben kann. da treffen zwei Hochkaräter aufeinander, für ordentlich Unterhaltung dürfte aufgrund jeder Menge Trash Talk im Vorfeld auch gesorgt sein. da kann man echt nicht meckern. solche Ansetzungen sind der Grund, warum ich Boxfan bin.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
@HR
Ich seh schon.
Du hast wohl Angst dass der Suppensepp uns wieder mit einer kleinen Tanzeinlage beglückt. :love:
ty4.jpg

F

Francois

Guest
Gegen tszyus Präzision war eben kein Kraut gewachsen. Letztenendes keine Schande für Judah. In der Form hätte Tszyu auch gegen Mayweather gewinnen können.

Oben