Arum: Mayweather hat Angst vor Margarito!!! Doch Judah?

Totto

Bankspieler
"Beide Großfressen sind mir nicht gerade sympathisch, aber ein wenig boxen können sie ja schon. "

:thumb: Da freut man sich über jeden Treffer. Als Box-Liebhaber und sonst auch :D

Floyd Mayweather sollte erstmal seinen WM-Titel im Halbweltergewicht verteidigen z. B. gegen Ben Tackie. Judah muss sowieso erstmal eine Pflichtverteidigung gegen Carlos Baldomir machen, Manuel Gomez wäre auch gut. Ist Ricky Hatton jetzt auch WBC Emeritius Champion?

Was würde passieren, wenn Magarito eine Titelvereinigung gegen Collazo macht (der Sieger müsste doch Superchampion werden, den Titel hält aber schon Judah)?

Tony Jaa

Bankspieler
naja, ich würde keinen sinn darin sehen, wenn floyd seinen titel verteidigen würde.
ich sehe keinen im halb-weltergewicht der floyd wirklich gefährlich werden würde.
auch eine titelverteidigung mit hatton wäre eine one-said-affair wie sie im buchte steht.
Maussa braucht man nicht erwähnen.
cotto hat noch am ehesten das potenzial aber ist noch längst nicht so weit.

floyd ist im besten alter und auf dem höhepunkt seiner karriere. er soll nun die großen fights machen und die titel sammeln.
judah ist als gegner neben margarito eine der interessantesten optionen (winky realistisch?).

collazo ist "nur" regular champion. judah ist undisputed champion und der "echte" wba-champion.
der rank als superchampion stinkt eh :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Maussa-Harris war schon ein Spoiler.
Da wurde in der Gatti-Mayweather PK schon auf PBF-Harris hingearbeitet(Harris nannte Mayweather "Gayweather"...Nebenbei angemerkt nicht sehr originell.)und dann das.

Tobi.G

Bankspieler
Zab Judah ist für mich ohne Zweifel DAS Characterschwein in der heutigen Boxscene! Da ist mir Mayweather schon um einiges symphatischer, der ist zwar auch ein trasher, aber zurecht und er ist nicht so Niveolos wie Judah.

Tony Jaa schrieb:
naja, ich würde keinen sinn darin sehen, wenn floyd seinen titel verteidigen würde.
ich sehe keinen im halb-weltergewicht der floyd wirklich gefährlich werden würde.
auch eine titelverteidigung mit hatton wäre eine one-said-affair wie sie im buchte steht.
Maussa braucht man nicht erwähnen.
cotto hat noch am ehesten das potenzial aber ist noch längst nicht so weit.

floyd ist im besten alter und auf dem höhepunkt seiner karriere. er soll nun die großen fights machen und die titel sammeln.
judah ist als gegner neben margarito eine der interessantesten optionen (winky realistisch?).

Der "Pretty Boy" ist erst letztes Jahr ins Halbweltergewicht aufgestiegen, nachdem er vorher schon eine Gewichtsklasse gewechselt hat. Daher sollte er sich an die körperlichen Unterschiede gewöhnen und nicht gleich nicht gleich noch größere anstreben. Außerdem könnten seine Fähigkeiten unter einem so schnellen Muskelzuwachs leiden.

collazo ist "nur" regular champion. judah ist undisputed champion und der "echte" wba-champion.
der rank als superchampion stinkt eh :cry:

Das weiß ich. Er darf aber diesen Titel verteidigen und könnte das gegen einen anderen Weltmeister (der kein Superchampion ist) machen. Was passiert übriegens wenn man einem WBA-Superchampion seine(n) andereren WM-Titel aberkennt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben