Assauer und Schalke trennen sich


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Muss ja einiges los sein im Schalker Forum. Gäste können dort nicht mehr lesen und die Registrierung wurde deaktiviert :skepsis:
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Dem Tönnies gehört `ne Tonne abgelaufenes Schweinefleisch untergeschoben, oder gehört das nicht ohnehin zu seinem Standart-Angebot?
( halten sich eigentlich alle Fleisch und Bratwurstverkäufer für den Nabel der Welt? )
der Schnusenberg hat schon `n Namen zum in die Fresse hauen, wäöre er nicht derjenige, der bei Finanzquerelen Konsequenzen ziehen müsste? Oder bei Misswirtschaft?
äh, naja
Wie Müller dahin kommt, wo er sitzt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben und Mitläufer Peters ist froh, dass er in die Loge darf.

Ach ja Rehberg..... Rehberg? Hat der sich auch irgendwie schon zur Sache zu Wort gemeldet?

Leider hat Rudi`s Profilneurose zeitweilig einen klaren Blick auf (auch) manche wichtigen Dinge versperrt. Da ist ihm wohl einiges entgangen.

Vielleicht sind auch hier auf Schalke genau soviel / oder wenig "Entscheidungen" mit nicht ganz legalen Mitteln auf den Weg und zum Ziel gebracht worden, wie auf dem Kölner Parkplatz, oder in der Hauptstadt, oder in diesem, ...wie heisst das noch? Ach ja, Wurst. München. Oder wie bei Rot-Weiss zu besten Zeiten. :kotz:

Wenn Rudi gewollt hätte, wäre ihn der Vorstand auch nicht losgeworden. Vielleicht hat er einfach nicht mehr gewollt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
BB
Wenn Rudi gewollt hätte, wäre ihn der Vorstand auch nicht losgeworden. Vielleicht hat er einfach nicht mehr gewollt.
das sehe ich auch so und von daher ist mir sein erste Abschied noch in guter erinnerung :(

Rudi wir :love3: dich
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich habe bei der Entlassung von Rangnick schon geschrieben, daß RA nicht mehr tragbar ist für unseren Verein.
Nun erlaube ich mir, aber, zu kritisieren, daß sich mit Tönnies imho der Königsmörder zum neuen König ausrufen will. Und dafür werde ich als Assauerfreund angegriffen, werde als Dummkopf beleidigt und einiges mehr, von div. PNs und Mails ganz zu schweigen.
Das zeigt, wie dieses Forum mittlerweile tickt.
Man darf die Verdienste eines RA nie vergessen, aber man muß auch die letzten 2 Jahre sehen.....



->ein gutes Posting aus dem Schalkeforum, dass die Situation kurz und klar beschreibt.
Ich weiß nicht, ob dieser User hier auch angemeldet ist? Aber wenn sich ein Schalkefan schon beschwert, was soll dann ein Fussballfan sagen, dem man dies schrieb

Zitat:Grüsse vom
"Sohn einer bayerischen Dorfschlampe" dem man wünscht "dass du an deiner eigenen *******e verreckst"

bleibe ich dort auch bloß ein staunender User, der nur mitließt und sich über derartige Ergüsse schockiert abwendet. :wall: :idiot:




und den Moderatoren von Sportforen dankt, für ihre schwierige und manchmal nicht gewürdigte Arbeit. :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
flosse_1 schrieb:
was soll dann ein Fussballfan sagen, dem man dies schrieb

Zitat:Grüsse vom
"Sohn einer bayerischen Dorfschlampe" dem man wünscht "dass du an deiner eigenen *******e verreckst"

Was der User sagen soll? Na ja, ich habe einen Moderator angeschrieben, der mir erklärt hat dass man PN's nicht auf dessen Wahrheitsgehalt prüfen könne und ich einfach den User auf Ignore setzen soll. Uebrigens hatte ich bis zum Erhalt dieser ominösen PN 1 (!!) Post im Forum verfasst. :laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Was der User sagen soll?

soll dieser Schalkefan

flosse_1 schrieb:
werde als Dummkopf beleidigt und einiges mehr, von div. PNs und Mails ganz zu schweigen.Das zeigt, wie dieses Forum mittlerweile tickt.


sich auch beschweren?

Ich schätze mal, es gibt dort auch Forumsregeln?
Ich hab nur dass gefunden

http://www.forum-aufschalke.de/misc.php?action=faq3#7

Also sind die Moderatoren im Schalkeforum der Meinung, dass solche Postings sinnvoll!!! anständig!!! aussagekräftig!!!..... such Dir ein Wort aus!!! ....sind?

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Grubenarbeiter bin und deswegen die :laugh2: Poante nicht verstehe. :confused:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ich denke mal das ist ein Zeichen des Verfalls.
Bald kommt dann alles auf den Tisch und Schalke findet sich in einer ähnlichen Situation wie Leeds United oder Dortmund wieder.
Bei denen sieht man aber auch, dass das nicht den Tod bedeuten muss.

Wie war das mit dem sinkenden Schiff?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
also sprach Harald Schmidt...

„Eine Legende verlässt das sinkende – äh, ich meine das stolze Schiff: Rudi Assauer geht. ´Ihr könnt mich alle mal´, war heute die Titelseite. Eine volkstümliche Verabschiedung. Ich sage: Danke, Rudi Assauer! Für mich bleibt er immer der Hoeneß der Herzen"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben