erminator
Bankspieler
ja hoffentlich bleibt der thread so schön tot wie er vorher war :thumb:
Haha das gleiche hab ich auch gedacht :laugh2: im mavs forum ist ja auch nur wegen shawn marion so viel los
ja hoffentlich bleibt der thread so schön tot wie er vorher war :thumb:
Shrohder !!!
ich lese eigentlich bei so ziemlich bei jeder Franchise mit abgesehen von den Seattle Sonics
Aber mal im ernst, ist man denn schlechter wenn man durch einen deutschen Spieler erst auf die Mannschaft aufmerksam wird? [...]ist es wirklich schlimm wenn jetzt Leute zu Atlanta Fans werden wegen Schröder?
Aber ist es wirklich schlimm wenn jetzt Leute zu Atlanta Fans werden wegen Schröder?
Aber mal im ernst, ist man denn schlechter wenn man durch einen deutschen Spieler erst auf die Mannschaft aufmerksam wird? Ich bin durch Dirk auf Basketball aufmerksam geworden und deshalb Mavs Fan, aber das heißt ja nicht das ich sobald Dirk aufhört gleich weg bin. Gibt ja auch nebenbei Leute die nur Dirk mögen und nicht die Mavs an sich.
Auch wenn Schröder gestern größtenteils die Lampen aus geschossen hat, was bleibt sind der Gamewinner und die 7 Assists :thumb:. Mit seiner bisherigen Leistung kann man zufrieden sein und so wird für ihn auch in der Saison einiges an Spielzeit abfallen.
Späte Antwort, aber immerhin:
Ich sehe das Hawks-Hyping und den volleren Thread deswegen so kritisch, weil was passiert denn nächstes Jahr wenn Schröder getraded werden sollte?
Dann ist der Thread auf einmal wieder leer, weil viele eben keine HAWKS-Fans sind, sondern den Verein wegen EINEM Spieler schauen.
Da die Hawks eben keine Fans hatten in Deutschland bisher ist es eben ungewöhnlich das sie jetzt jeder verfolgt.
Damit das klar ist, das finde ich generell nich schlecht.
Die Treue endet halt mit Schröders Vereinszugehörigkeit. Wird er nächstes Jahr zu den Trailblazers getraded geht's eben da ab
Aber mir wäre es eben lieber wenn der Thread voll wäre weil man das Team/Franchise/Spilstil mag - kann man das nicht nachvollziehen?
ich bin erst seit den big 3 fan und bleibe es jetzt auch ohne die big 3.
bird/mchale/parish?
Ich sehe das Hawks-Hyping und den volleren Thread deswegen so kritisch, weil was passiert denn nächstes Jahr wenn Schröder getraded werden sollte?