PistolPete7
Bankspieler
Ich sehe es ähnlich wie Big O, Schröder wird nie die Popularität eines Nowitzkis erreichen, selbst wenn er der nächste Rondo werden würde. Man wird von ihm Notiz nehmen, aber aufgrund seiner Hautfarbe und Tattos wird er nie eine Identifikationsfigur für die breite Masse in D werden. Das ist nicht rassistisch gemeint, nur so wie ich es sehe. Schröder wirkt auf mich wie ein geerdeter Typ, so bisschen vom Typ J. Boateng. Irgendwie seltsam, denn wenn man den Nachnamen vom "deutschen" Dirk zurückverfolgt, wird man auch merken, dass dieser nicht deutsch ist.
Aber mal was anderes: scheint als würde sich der Joe Johnson-Trade bezahlt machen. Denn die Nets sind außerhalb der Playoffs und der Pick geht dieses Jahr nach Atlanta, der Hawkspick dagegen nach Brooklyn. Stand jetzt hätte man den 12ten Pick im Draft, Brooklyn den 29ten. :thumb:
Aber mal was anderes: scheint als würde sich der Joe Johnson-Trade bezahlt machen. Denn die Nets sind außerhalb der Playoffs und der Pick geht dieses Jahr nach Atlanta, der Hawkspick dagegen nach Brooklyn. Stand jetzt hätte man den 12ten Pick im Draft, Brooklyn den 29ten. :thumb: