Mach doch einfach einen eigenen Thread auf für dich und deine Gier nach Gossip. Oder geh zumindest in den Zverev-Thread.
Vor allem wenn es hier viel dringendere Frage zu klären gibt
Der wegen seiner ausufernden Toilettenpausen in die Kritik geratene Stefanos Tsitsipas wird beim ATP-Masters-1000-Turnier in Indian Wells möglicherweise weniger Konfliktpotential liefern.
www.tennisnet.com
aus der Kategorie "Überschriften die sich vor ein paar Jahren nicht hätte vorstellen können"
Die interessantesten Partien heute (meiner Meinung nach)
Tiafoe vs Korda 1-0, Tiafoe gewann vor 3,5 Jahren in NY in 3 Sätzen nach 0-1 Sätzen, sehr interessantes Match
Medvedev vs McDonald 4-0, das 3. Duell 2021, bisher hatte McDonald gar keine Chance, vom Spielertyp sehe ich auch nicht, wie er Medvedev besiegen will
Shapovalov vs Pospisil 2-1, beide gehören zu meinen Lieblingsspielern, von beiden hätte ich 2021 mehr erwartet, da Pospisils Form auch nicht gut ist, erwarte ich einen Sieg von Shapovalov
Altmaier vs Dimitrov 0-0
Nishikori vs Evans 3-1, das letzte Duell war vor einem Jahr in RG, damals gewann Nishikori in 5 Sätzen, hoffentlich ist Nishikori richtig fit
Norrie vs Sandgren 0-1, 2019 gewann Sandgren in Auckland seinen einzigen Titel mit einem Sieg über Norrie, 2021 wird hoffentlich der Brite gewinnen, wenn man alle Duelle nimmt, steht es ja sogar 4-3 für Norrie, aber die Duelle der unteren Kategorie waren alle 2016 und 2017
Harris vs Davidovich Fokina 0-0, vor ein paar Wochen wäre ADF Favorit gewesen, jetzt ist Harris der Gesetzte, mal sehen, vom Matchup klingt das interessant
Popyrin vs Hurkacz 0-0