Ein wirklich beeindruckender Sieg von Murray, ich empfehle jedem sich die Highlights davon anzuschauen, vor allem auch nachdem er den ersten Satz nach 4-1 Führung noch abgeben musste
Murray machte sogar ein Underserve-Ass
Jetzt wartet Zverev, der gg Brooksby in 3 gewann. Im 3. Satz ließ Zverev dem Lokalmatadoren gar keine Chance mehr
Für Murray ist das eine echt schwierige Auslosung, Alcaraz und Zverev werden sich aber auch nicht gefreut haben so früh auf Murray zu treffen
Tsitsipas tat sich im 2. Satz schwer, aber am Ende war das ungefährdet, von den Gesetzten sind gestern 3 raus, neben Alcaraz noch Sonego und Auger-Aliassime
Der Kanadier wurde von Ramos Vinolas abgeschossen, der Spanier gab jetzt gg Musetti und FAA insgesamt 10 Games ab, so viel zu 2 der vielversprechendsten Talenten der Jahrgänge ab 2000
Anderson besiegte in 2 knappen TBs Sonego. Gegen Monfils wird es jetzt aber schwer, das h2h steht bei 5-1 und der einzige Sieg war auf Rasen, wo die Vorzeichen für beide ganz andere sind
Heute spielt Shapovalov gg Karatsev, hoffentlich kann der Kanadier das gewinnen, Karatsev tat sich zuletzt ja auch schwer, Tiafoe hat gg Hurkacz auch ganz gute Chancen, im h2h steht es 1-1
Auf Harris vs Ruud bin ich sehr gespannt, Ruud zeigte sich zuletzt auch auf HC stark, wenn Harris nicht so viele Fehler macht, dann wird es aber schwer für Ruud
Norrie fiel mir das erste Mal auf, als er nach 0-2 Satzrückstand auf Sand im DC gg RBA gewann, heute gibt es das 2. Duell der beiden, ein Sieg von RBA wäre für mich heute eine kleine Überraschung, auch wenn er im Ranking 7 Plätze vor dem Briten steht