Denke er zieht das auch durch, einfach auf einem anderen Level das gesamte Turnier überStarke Anfangsphase von Draper. 4-2
Ich finde es beeindruckend wie ruhig und fokussiert er mittlerweile auf dem Platz ist.Denke er zieht das auch durch, einfach auf einem anderen Level das gesamte Turnier über
Ja Ruud merkt man an dass er Dinge probieren möchte um Draper was entgegenzusetzen, bislang verzieht er aber den einen oder anderen Risk-Shot zu viel. Draper aber alleine mit dem Aufschlag und dem „and 1“ Schlag danach einfach zu stark bislangIch finde es beeindruckend wie ruhig und fokussiert er mittlerweile auf dem Platz ist.
Wobei Ruud hier schon noch gut dabei ist und im letzten Game auch einige gute Winner gezeigt hat. Bisher ist es nur 1 Break.
Krass da hat Ruud Draper am Ende mit zwei Moonball-Returns auf dem falschen Fuß erwischt.
Und Ruud mit dem möglicherweise vorentscheidendem Break zum 3:2 nachdem Draper im Ballwechsel zuvor umgeknickt ist (dürfte aber nix passiert sein). Ob Draper nochmal die Körner für ein Comeback hat?
Er wirkt jetzt schon etwas angeknockt… bei Sky vermuten sie übrigens eher einen Krampf im Oberschenkel vorhin. So oder so wird das jetzt ein weiter Weg für Jack80 % über den ersten ist zu viel von Ruud, das darf Draper nicht so zulassen
Die Vorentscheidung wird es nicht sein
Er wirkt jetzt schon etwas angeknockt… bei Sky vermuten sie übrigens eher einen Krampf im Oberschenkel vorhin. So oder so wird das jetzt ein weiter Weg für Jack
Ja für mich auch…Das mit dem Oberschenkel sah für mich nicht wie ein Krampf aus, sondern als wenn er sich etwas vertritt und sein Knie zu steif war und es zusammengestaucht wird
Time Violation Draper und er verliert den 1.