Tuco
Bankspieler
Also bei Hewitt und Borg bekenne ich mich schuldig, die haben einen Bonus bei mir wegen ihrer Väter
Aber bei Korda ist das überhaupt nicht der Fall bei mir, er schlägt mit am saubersten den Ball auf der Tour, das hört man ja auch von den Tennis TV Kommentatoren immer. Er sucht ja auch gerne den Weg ans Netz. Spielt er so wie in Delray Beach oder gegen Alcaraz (ja, der kann natürlich besser spielen), dann gehört er zu den attraktivsten Spielern auf der Tour.
Sebastian Korda - the smoothest player on Tour?
Ob du jetzt die Frage mit Ja beantwortest? Selbst wenn nicht, gehört er dennoch dazu, zu den Toppicks
Ich bin wegen dieses Postings...
Das wäre cool, wenn Sebastian es wie sein Vater Petr machen würde. Wenn er gesund bleiben würde und Sinncaraz etwas schwächelt, wer weiss....Anhang anzeigen 69969
... darauf gekommen und derzeit wohl auch wegen David Ellison negativer gegen nepo babies eingestellt denn je...
Richtig ist natürlich: im Sport ist es etwas ganz anderes als wenn jemand mit den Milliarden des Vaters Medienkonzerne aufkauft oder auch sich wegen der Kontakte der Eltern als Schauspieler etabliert, man muss schon selbst auf dem Platz die Leistung bringen - und da hat S. Korda (im Gegensatz zu L. Born, bei C. Hewitt mal abwarten, er ist ja sehr jung) zweifelsfrei bewiesen, dass er sportlich in die Top 20 gehört und ihm grundsätzlich auch mal die Top 10 zuzutrauen wäre, keine Frage. Ich persönlich glaube nicht dass er ohne den Vater deutlich mehr Aufmerksamkeit und Sympathien bekommen würde als ein vergleichbarer Spieler ohne diesen Hintergrund wie etwa Lehecka, aber das ist reine Spekulation.