Tuco
Bankspieler
Fonseca hast du vermutlich nur vergessem aufzuzählen, oder?
Ich habe Fonseca nicht erwähnt weil er nicht zu einer Gruppe von Spielern gehört von denen ich hoffe dass sie den Titel holen...
Fonseca hast du vermutlich nur vergessem aufzuzählen, oder?
Ich habe Fonseca nicht erwähnt weil er nicht zu einer Gruppe von Spielern gehört von denen ich hoffe dass sie den Titel holen...Dass er grundsätzlich auch ein interessantes Talent ist und hier eine Chance auf den ersten großen Titel hat, ist klar.
Einer von denen + Fonseca sollte es eigentlich auch machen. Tien würde ich auch nicht komplett ausschließen. In letzter Zeit fallen ja häufig die Draws auseinander, aber am Ende holt sich dann meist jemand den Titel, der zumindest zum äußeren Favoritenkreis gehört. Wobei das hier schon krass ist.Ich hoffe mal dass es keinen "Zufallssieger" wie Popyrin gibt, sondern einer aus der Gruppe Mensik, Shelton, Lehecka, Jodar oder Fils den Titel holt. Dass die angetretenen Top 10-Spieler alle schon ausgeschieden sind finde ich außer bei Zverev auch nicht wirklich überraschend, derzeit ist das Niveau von ca. Platz 4 bis Platz wie schon häufig erwähnt 30 wesentlich dichter beisammen als es meistens der Fall ist - was natürlich nicht für die Spieler von #4 bis #10 spricht, außer "Sonderfall" Djokovic.
Mit De Minaur ist zuletzt nicht mehr viel los. Dass er jetzt auch noch so ein Match verliert, wo er 7-5 5-2 mit Doppelbreak vorne ist, passt da gut ins Bild.De Minaur fliegt gegen Norrie, Musetti mal wieder gegen Jodar (wie schon in Washington)
Besonders enttäuschend fand ich Medvedev. HC eigentlich sein Belag und er geht er hier mit einer miesen Leistung in zwei Sätzen gleich raus. Ich habe die Statistiken nicht mehr im Kopf, aber es waren sehr wenige Winner bei vielen UEs. Wie du geschrieben hast, seine Saison begann stark und er hat sich wieder tapfer nach oben gekämpft, aber nun muss er aufpassen, dass der positive Eindruck nicht flöten geht. Er ist wieder Top-10, aber die absolute Weltspitze ist schon noch einiges weg.
Lehecka wurde gerade von Jodar weg geberserkert. 6:3 6:3. Jodar ist aktuell nur noch 400 Punkte von einem Top 10 Platz entfernt. Im Viertelfinale wird Norrie oder Fils der Gegner sein.