Ging um einen engen Ball der nicht Aus gegeben wurde, wo Rublev den Linienrichter kurz angeschrien hat. Die Frage ist, was hat er gesagt. Einer der anderen Linienrichter/Balljungen (weiß nicht was der für eine Funktion hatte) soll was auf russisch gehört und verstanden haben. Angeblich soll was mit "fucking" gefallen sein.Und was genau war da los? Hab was vom F Wort gelesen…
Wenn der andere Linienrichter nicht behauptet hätte, dass er da Beleidigungen auf russisch gehört habe, hätte es für die Aktion auch nur eine Verwarnung gegeben, was auch ausgereicht hätte. Sollte eigentlich aufgrund des Videomaterials möglich sein, herauszufinden was Rublev alles gesagt hat, hat ja nicht gerade leise gesprochen.
Sieht nicht mega dramatisch aus, aber egal was gesagt wurde muss sich rublev besser unter Kontrolle haben.
bekommt der jetzt überhaupt das preisgeld und die punkte für das halbfinale?
Rublev besteht auf seiner Unschuld, aber klar - er darf so oder so nicht derartig ausflippen, und warum sollte der Linienrichter lügen.
neinbekommt der jetzt überhaupt das preisgeld und die punkte für das halbfinale?
Ruud spielt schon ne ganze Ecke wieder besser auf HC und steht jetzt auch im Finale. Also das H2H gegen Rune hat er bis jetzt sogar im Griff. Man hätte denken können, dass Rune das bei seinen Qualitäten dreht, aber mittlerweile ist es bei 5-1 für den Norweger. Rune dürfte das wurmen.Ruud hat jetzt 2024 schon fast so viele Punkte auf Hartplatz geholt wie 2023:
Das war letzte Saison schon desaströs (... nur knapp Top 50 Niveau) und insofern auch eine sehr niedrige Hürde.
Also bei Moutet ist auch immer was los. Das ist so ein Hitzeblitz.^^Interessantes Post-Match Interview von Moutet in Chile…
@Marius Morgado tweetete was dass sich Draper „sick“ fühle - daher die Aufgabe
Ruud spielt schon ne ganze Ecke wieder besser auf HC und steht jetzt auch im Finale. Also das H2H gegen Rune hat er bis jetzt sogar im Griff. Man hätte denken können, dass Rune das bei seinen Qualitäten dreht, aber mittlerweile ist es bei 5-1 für den Norweger. Rune dürfte das wurmen.
Ich vermute, dass Ruud viel aus der Saisonvorbereitung von 2022 auf 2023 gelernt hat. Ich denke, dass 2022 auf HC in der Spitze vielleicht manchmal ein bisschen über seinem Level war (gerade wenn ich an die USO und die Finals denke, wo auch ein bisschen Losglück manchmal reingespielt hat), aber 2023 war definitiv weit unter seinem Level. Der kann auch auf HC gut spielen, sehr oft Top-20 und punktuell auch mal Top-10 Niveau. Das zeigt er die 2 Wochen in Mexiko.
Djokovic, Nadal und Alcaraz waren die Gegner ... Gibt jetzt nicht so viele, die solche Brocken aus dem Weg räumen können. Ruud fehlen gewiss ein paar Prozent Power, um gegen solche Gegner selber die Chance zu haben, das Match zu gewinnen. Trotzdem, auch wenn es bisher nur 250er gewinnen konnte, mit etwas Glück traue ich ihm in seiner Karriere sogar den ganz großen Wurf zu. Solidität auf dem Niveau ist auch eine Qualität, die man nicht unterschätzen sollte.Bisher hat er alle Finals bei größeren Turnieren als 250ern aber eben verloren