Bei Berrettini ist das echt sehr komisch.
Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Problem, dass Berrettini super trainierte und breite Oberschenkel hat. Sprich alles vom Oberkörper bis zum unteren Bereich des Oberschenkel ist trainiert und kräftig, dann aber wird auf einmal alles ab dem Kniebereich super unnatürlich und unpassend zum restlichen Körper dünn.
Seine Beine sehen aus, als hätte er noch nie in seinem Leben Sport getrieben, während alles von Oberschenkel aufwärts aussieht wie ein Leistungssportler.
Im Vergleich z.B. Medvedev, der ja sogar 2cm größer ist als Berrettini und nicht kräftig, hat eine viel natürlichere und passendere Beinstruktur.
Es geht also gar nicht zwingend um die Breite und wie kräftig die Beine sind, sondern, dass Berrettini super kräftige Oberschenkel hat und dann ganz komisch dünne Unterschenkel. Bei Medvedev passen alle Proportionen vom Oberschenkel und dem Unteschenkel. Auch Sinner z.B. ist ja auch drahtiger/dünner, aber auch bei ihm passen die Proportionen deutlich besser, da er keinen 3fachen Oberschenkel-Umfang hat.
Wenn man sagen kann, dass Berrettini aufgrund seines Aussehens bei der Damenwelt gut ankommt, darf man auch sagen, dass seine Beine mit weitem Abstand das unästhetischte bei ihm sind und diese einfach kacke aussehen.
Wen ich in diesem Bereich mit ganz vorne sehe, ist Rune. Der hat super definierte Beine.
So müssen trainierte Beine aussehen.
Wenn ich die Nummer 1 bezüglich Gesamtpaket vom Körper, angefangen von der Zehenspitze bis zu den Haarspitzen wählen müsste, dann wäre das definitiv Marton Fucsovic. Der Typ ist so clean, da passt alles, sein ganzer Körper ist definiert und trainiert. Dabei aber nirgends zu viel. Wie quasi aus dem Labor.
Und ja, ich interessiere mich für sowas. Für mich gehört das zum Sport/Leistungssport dazu. Ich orientiere mich selber auch an Fucsovic und versuche eine ähnliche Körperstruktur zu erreichen.