ATP 250 - Bastad, Gstaad & Umag 2026

Francois

Bankspieler
An Stelle seines neuen Trainers (Thomas Perrin) würde ich ihm da mal richtig die Leviten lesen und klarmachen, dass eine Zusammenarbeit nur geht, wenn das Verhalten auf dem Platz besser wird
Ich hätte mir echt gewünscht das ihm der Ref / Entscheider da mal ein klares "es wird weitergespielt Ende man sieht gut genug und wenn du weiter rumhampelst gibts Punktabzüge". gibt.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Schade, der Sprint hat so hoffnungsvoll angefangen. Bei Aufschlag Tsitsipas hatte Kym gleich einmal drei Breakbälle (seine ersten der Partie) und bei eigenem Aufschlag gleich 40-0 gehabt, musste trotzdem noch einmal über Einstand. Auch im TB hat er verdammt stark losgelegt, aber bei 5-5 und eigenem Service kam dann das Zitterhändchen. Sehr schade, der Sieg wäre alles andere als gestohlen gewesen, aber heute kamen auch nur 50% der ersten Aufschläge ins Feld. Der Grieche selbst im Sprint schon wieder mit lamentieren aufgefallen.

Hans Meyer

Bankspieler
Stricker führte mit Break 4-3 gestern, bevor die Partie unterbrochen wurde. Er konnte heute zum 5-3 vorlegen, bevor er gebreakt wurde. Den Tiebreak verlor er nach 5-5 und im 2. Satz kassiert er gerade das Game zum 6-7, 2-6, bitter nach dem guten Start gestern. Viel erwarte ich ja von Stricker nicht mehr
Vacherot ist leider auch knapp draußen

Francois

Bankspieler
RInderknech vs Tsitsipas sollte eng werden. Eigentlich ist Tsitsipas auch in der Form besser auf Sand aber hoffe mal auf RInderknech

Marius

Bankspieler
JM Cerundolo schlug letztes Jahr an Ort und Stelle Ruud überraschend in 3 Sätzen. Schafft er das dieses Jahr vielleicht nochmal?

Hans Meyer

Bankspieler
JM Cerundolo schlug letztes Jahr an Ort und Stelle Ruud überraschend in 3 Sätzen. Schafft er das dieses Jahr vielleicht nochmal?

Bilanz Juan Manuel Cerundolo vs Ruud 2-0
Gstaad 2025: Juan Manuel Cerundolo vs Ruud 6-2, 1-6, 6-3
Gstaad 2026: Juan Manuel Cerundolo vs Ruud 3-6, 7-5, 6-2

Für Cerundolo ist es das 3. HF in seiner Karriere,
Ruud hat in Gstaad eine 10-0 Bilanz gegen Gegner die nicht Juan Manuel Cerundolo heißen und eine 0-2 Bilanz gegen Juan Manuel

Auch gegen Francisco Cerundolo liegt Ruud mit 4-5 hinten im H2H, da gewann er 2025 aber das wichtigste Duell, als er Cerundolo im HF von Madrid schlug, als der Argentinier sehr viele Chancen liegen ließ (Cerundolo war 3/18 bei Breakbällen). So kann Ruud trotz des 4-7 H2Hs gegen die Brüder vermutlich gut leben, die Brüder die karrieretechnisch deutlich hinter ihm sind

Oben