ATP 250 - Kitzbühel


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
finale für hanfmann :jubel: in einem ziemlich dramatischen und engen match gegen djere gewonnen. egal ob es gegen hüsler oder kecmanovic geht, er hat sogar eine chance auf den titel. für einen der drei wird es den ersten ATP-titel geben.

interessanterweise hat hanfmann ja sein erstes finale in gstaad erreicht, jetzt hier in kitzbühel. beides sandturniere in höheren lagen mit speziellen bedingungen, offenbar kommt er damit gut zurecht.

damit hat er zwei finals mehr erreicht als struff :belehr: dieser sollte sich mal ein beispiel nehmen.
Struff has left the chat.^^
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
28
Nishikori ging nach einem 5-0 Start in die Partie die Luft aus
die konstanz wird nach der langen pause noch nicht so da sein. wichtig ist, dass er nun wieder verletzungsfrei durchspielen kann. gut, dass er auch gleich in rom mit dabei ist.

kecmanovic hat dann auch das finale erreicht. der serbe gilt auch als talent. trotzdem ein sehr ungewöhnliches finale. kein gesetzter war im halbfinale.
 
Oben