Grigor bleibt on fire
alle 4 Topgesetzten im SF:
FAAs Grunting stört mich dermaßen, dass ich mir immer eine frühe Niederlage von ihm wünsche
Hätte ein HF-Lineup mit Lehecka, ADF, Korda und FAA mehr gefeiert. Liam hemsworths unehelicher Bruder, der polnische Servebot der ohne Aufschlag Probleme hätte mit Tennis seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, der komische Franzose und der alte Schönwetterspieler. Letzterer ist zumindest vom Style her noch der angenehmste.
Alles Punkte die absolut zutreffen.FAAs Grunting stört mich dermaßen, dass ich mir immer eine frühe Niederlage von ihm wünsche
Davidovich kriegt immer Schiss, wenn es um die Wurst geht.
Der alte Schönwetterspieler . Ich finde sein Spiel immer spektakulär anzusehen. Gäbe es mehr Spieler wie ihn auf der Tour, hätten wir mehr unterhaltsame Matches.
Mir ist genauso ergangen. So viele Turniere, wo er in den ersten Runden regelrecht dominiert hat und man gedacht hat "diese ist endlich seine Chance"... um dann irgendwann sang- und klanglos unterzugehen, oft gegen machbare Gegner.Bei Dimitrov wurde ich in der Vergangenheit viel zu oft von seinem Spiel geblendet. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört immer wieder auf ihn reinzufallen.
ich verstehe nicht was mit tiafoe los ist. das ist doch nur noch schlecht und jetzt fliegt er sogar bei heimischen kleinen ami-turnieren früh raus. bei den us open war er noch im viertelfinale, aber seitdem ist tote hose. ich habe ihn in die top10 getippt, das kann er sich wohl abschminken.Mannarino wieder weiter nach einer Verletzung seines Gegners, nachdem er in Melbourne immer über 5 musste, darf er hier nicht mal über 2
Tiafoe spielt seit einen halben Jahr nicht mehr wie ein Top 30 Spieler, schade, dabei dachte ich dass er den Durchbruch geschafft hat, erinnert etwas an Shapovalov, der auch ein kurzes CH mit Platz 10 hatte
Was du manchmal für einen stuss schreibst grigoooorder schönwetterspieler schon wieder in einem endspiel. was für ein match, 3 stunden. die schmach von melbourne kann er damit aber nur bedingt wettmachen.
na ist doch so. da spielt er über monate hinweg starkes tennis, aber ausgerechnet beim gs-turnier geht er gegen einen nuno borges in der 1. woche raus. hätte lieber khachanov im finale gesehen. mal sehen wie dimitrow dieses match verkraftet.Was du manchmal für einen stuss schreibst grigoooor
na ist doch so. da spielt er über monate hinweg starkes tennis, aber ausgerechnet beim gs-turnier geht er gegen einen nuno borges in der 1. woche raus. hätte lieber khachanov im finale gesehen. mal sehen wie dimitrow dieses match verkraftet.
Natürlich hat Borges das Turnier seines Lebens gespielt, passt aber halt perfekt in die Karriere von Dimitrov, dass er es nicht schafft so ein Match zu ziehen.Die Niederlage war sehr bitter, auch vor allem der 4. Satz, den er gewinnen musste, auch Kritik ist verständlich, aber Borges war in Topform und auch Medvedev war erleichtert es am Ende in 4 zu schaffen
Fehlende Konstanz kann man ihm auch nicht vorwerfen
Natürlich hat Borges das Turnier seines Lebens gespielt, passt aber halt perfekt in die Karriere von Dimitrov, dass er es nicht schafft so ein Match zu ziehen.
Nardi und Zeppieri werden das auch bald schaffen. Nardi könnte es sogar heute mit einem Sieg im Finale von Chennai packen.
Damit stehen jetzt schon fünf italienische U23 Spieler in den Top 100, Nardi und Zeppieri sind knapp dahinter.