Hans Meyer
Bankspieler
Großes Interesse wird es hier glaube ich nicht geben, aber das nächste Turnier steht vor der Tür
Da es immer noch nur ein Turnier in dieser Woche gibt, ist es auch etwas überladen, die 16 Gesetzten haben zu Beginn ein Freilos
1. David Goffin
2. Pablo Carreño Busta
3. Kyle Edmund
4. Marco Cecchinato
5. Damir Džumhur
6. Chung Hyeon
7. Filip Krajinović
8. Steve Johnson
9. Sam Querrey
10. Nikoloz Basilashvili
11. Andrey Rublev
12. Gilles Simon
13. Albert Ramos Viñolas
14. Nicolás Jarry
15. Alex de Minaur
16. Peter Gojowczyk
Sind aber einige interessante Namen dabei, an Goffins Stelle würde ich jetzt absagen, wobei er eigentlich die Punkte braucht, mit Goffin, Busta und Edmund sind 3 Top 20 Spieler dabei
Die Woche wäre für Edmund und Chung die Chance endlich ihren 1. Titel zu holen, was überfällig ist, aber wirklich gut in Form waren sie zuletzt nicht
Auf Rublev und de Minaur bin ich auch gespannt, vllt kann auch Querrey auch um den Titel spielen
Der Vorjahressieger ist Roberto Bautista Agut
Draw
Schlimm sieht die Quali aus, 2 Runden muss man überstehen, aber Interesse das zu versuchen hat kaum einer, das sieht man daran das der Österreicher Maximilian Neuchrist gesetzt ist (WRL 275)
Da es immer noch nur ein Turnier in dieser Woche gibt, ist es auch etwas überladen, die 16 Gesetzten haben zu Beginn ein Freilos
2. Pablo Carreño Busta
3. Kyle Edmund
4. Marco Cecchinato
5. Damir Džumhur
6. Chung Hyeon
7. Filip Krajinović
8. Steve Johnson
9. Sam Querrey
10. Nikoloz Basilashvili
11. Andrey Rublev
12. Gilles Simon
13. Albert Ramos Viñolas
14. Nicolás Jarry
15. Alex de Minaur
16. Peter Gojowczyk
Sind aber einige interessante Namen dabei, an Goffins Stelle würde ich jetzt absagen, wobei er eigentlich die Punkte braucht, mit Goffin, Busta und Edmund sind 3 Top 20 Spieler dabei
Die Woche wäre für Edmund und Chung die Chance endlich ihren 1. Titel zu holen, was überfällig ist, aber wirklich gut in Form waren sie zuletzt nicht
Auf Rublev und de Minaur bin ich auch gespannt, vllt kann auch Querrey auch um den Titel spielen
Der Vorjahressieger ist Roberto Bautista Agut
Draw
Schlimm sieht die Quali aus, 2 Runden muss man überstehen, aber Interesse das zu versuchen hat kaum einer, das sieht man daran das der Österreicher Maximilian Neuchrist gesetzt ist (WRL 275)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: