ATP 500 - Barcelona & ATP - 250 Belgrad 2022


Wer gewinnt in Barcelona?

  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diego Schwartzman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cameron Norrie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nikoloz Basilashvili

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grigor Dimitrov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Korda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Musetti

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
ich bin von de Minaurs Sandplatzbilanz überrascht
6-16 war er vor 2022, jetzt steht er im HF und Alcaraz rettet sich gerade so in den TB, nach 2 abgewehrten Satzbällen
3 AFs waren bisher seine besten Sandergebnisse

5-3 im TB, scheitert Alcaraz ausgerechnet gg Tsitsipas' absoluten Lieblingsgegner? selbst bei einem Satzrückstand würde ich es nicht glauben, aber wer weiß
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
ich bin von de Minaurs Sandplatzbilanz überrascht
6-16 war er vor 2022, jetzt steht er im HF und Alcaraz rettet sich gerade so in den TB, nach 2 abgewehrten Satzbällen
3 AFs waren bisher seine besten Sandergebnisse

Ja, sehr überraschend. De Minaur holt hier tatsächlich den ersten Satz. Alcaracz spielt aber auch legendär schlecht heute. Spielt, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen, die Schläge teilweise meterweit im Aus.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Alcaracz heute weiterhin ohne Zielwasser. Enorme Streuung in den Schlägen. Die Gefahr, hier im Semi gegen De Minaur rauszugehen, ist auf alle Fälle gegeben.
Das Spiel ist ziemlich langweilig und nervig. Hätte ich heute ne Eintrittskarte gekauft, würde mich das ärgern.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Unfassbar, die Broker bieten eine Quote von 3,8, dass de Minaur den Satz gewinnt (bei 3:4). Für mich ist er Favorit, so wie es heute läuft.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
es wird zwar den wenigsten gefallen, aber da ich Sympathien für de Minaur habe, würde es mich freuen, wenn er ins Finale einzieht

Unfassbares Glück für Alcaraz, sein Netzroller landet gerade so im Feld und dann spielt er direkt einen weiteren Netzroller und das bei Breakball bei 4-4

Doppelfehler und UE Alcaraz, doch das Break und de Minaur serviert zum Match. Nicht gerade seine Stärke
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.904
Punkte
113
Wäre ja schon irgendwie kurios - es gibt ein 500er und ein 250er, und im 250er lautet das Finale Rublev vs Djokovic und im 500er de Minaur vs Carreno Busta...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Ziemlicher Off-Day von Alcaraz, bei dem geht einfach wenig bis nichts heute.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schon seltsam, wie häufig Alcaraz heute ans Netz geht. Ein Indiz, dass er seinen Grundschlägen nicht so traut.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
Ja, sicher. aber ich denke, falls er das noch gewinnt, eher mit Krampf und Kampf. Zumindest hat das Spiel nun ein bisschen Drama durch das unerwartete Rebreak.
Wenn Alcaraz den 2. gewinnt, bin ich mir sicher, dass er den 3. dann relativ locker holt. De Minaur kann so gut mithalten, weil dem Spanier die gewohnte Konstanz fehlt. Wenn die kommt, hat der Australier eigentlich keine Chance.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
lol, was macht Alcaraz da auf der Einstand Seite? Serve und Volley nach durchschnittlichen Aufschlägen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Unglaublich! Das Spiel ist weiterhin auf ärmlichem Niveau, aber irgendwie könnte es trotzdem noch episch werden :LOL:
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
Der 1. MB war schwach von de Minaur angegriffen. Viel zu mittig, das hätte es sein können ...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wow, ich glaube, ein Australier möchte sich jetzt in seinen eigenen Allerwertesten beißen! Die Leistung von Alcaracz ist beachtlich. Er spielt, gemessen an seinen Möglichkeiten, schwach! Trotzdem hat er sich durch diesen Satz durchgebissen und durchgeduselt!
 
Oben