ATP 500 - Dubai, Acapulco & ATP 250 - Santiago 2025

Wer gewinnt in Dubai? Wer in Acapulco?

• Jack Draper (Dubai)

Stimmen: 0 0,0%
  • Jiří Lehečka (Dubai)

• Stefanos Tsitsipas (Dubai)

• Casper Ruud (Acapulco)

• Alejandro Davidovich Fokina (Acapulco)

• Flavio Cobolli (Acapulco)

• Frances Tiafoe (Acapulco)

• ein anderer Spieler (Dubai)

• ein anderer Spieler (Acapulco)

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

amoog

Nachwuchsspieler
In Mexiko ist ja derzeit mehr oder weniger Krieg. Kann das Turnier im gefährlichen Acapulco überhaupt sicher durchgeführt werden? Wird unser Forenliebling Alexander Zverev denn überhaupt ausreichend geschützt?
Lt. Eurosport wurden wohl die Sicherheitsvorkehrungen für das Turnier massivst erhöht, die ja in Bezug auf die Spieler und Umfeld schon immer hoch waren auch in den vergangenen Jahren. Acapulco gilt ja als Ort schon immer als höchst riskant, was Kriminalität und Verbrechen angeht. Alexander Zverev hat ja selber von sich behauptet, ein Adrenalin-Junkie zu sein bzgl Gefahren/gefährliche Situationen usw. Da kann er jetzt mal punkten :rolleyes: :)

chris☕

Bankspieler
Das ihm bis heute niemand eine Art A-Game beibringen konnte, dass auch auf Sicherheit in den Schlägen und kontrollierte Offensive setzt, ist wirklich ein Armutszeugnis für Shapo. Immer volles Risiko, ist langfristig fast immer eine ungute Herangehensweise. Die Art und Weise wie er sein Talent vergeudet provoziert mich richtig. Ich würde ihm im Training verbieten Winner zu schlagen, außer vorne am Netz.

Fühl ich! Ich muss zugeben, dass mich kaum ein Tennis Spiel so aufgeregt hat wie das Australian Open Match von ihm gegen Nadal. Als Trainer musst Du da durchdrehen, wenn Du so einen Spieler hast, der so eine komische Mischung aus Genie, "dumm wie Brot" und lernresistent ist. :weghier::D

Paulie Walnuts

Consigliere
In Acapulco haben sowohl de Minaur (#2) als auch Ruud (#3) bereits in der 1. Runde die Segel gestrichen. Zudem ist auch Dimitrov bereits an der ersten Hürde gescheitert. Norrie (#7) auch raus.

Ein offensichtlich topmotivierter und fitter Zverev hat dagegen ohne größere Probleme die Auftakthürde überstanden (6:2; 6:4 gg. Moutet). Das Turnier in Mexiko ist dieses Jahr wie gemalt für den Deutschen. Das wären wichtige 500 Punkte für das Ranking und für die Zementierug des 4. Platzes in der WRL.

Oben