ATP 500 - Dubai, Acapulco & ATP 250 - Santiago 2025

Wer gewinnt in Dubai? Wer in Acapulco?

• Jack Draper (Dubai)

Stimmen: 0 0,0%
  • Jiří Lehečka (Dubai)

• Stefanos Tsitsipas (Dubai)

• Casper Ruud (Acapulco)

• Alejandro Davidovich Fokina (Acapulco)

• Flavio Cobolli (Acapulco)

• Frances Tiafoe (Acapulco)

• ein anderer Spieler (Dubai)

• ein anderer Spieler (Acapulco)

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Traut ihr außer Shelton noch jemanden zu überhaupt an die 20 Finals von Fritz heranzukommen? Hätte Korda nicht andauernd irgendwas, wäre er neben Tien sicher zuerst zu nennen. Für Paul und Korda müsste aber schon vieles richtig laufen.

Wo seht ihr das Ceiling von Tien? Mit 1,80 vielleicht ein bisschen zu klein für den ganz großen Wurf. Top 10 mit Limitationen, ähnlich wie Rublev oder De Minaur?
Schwierig abzusehen. Medvedev traut ihm ja die Nummer 1 zu. ;) Seine einzigen Schwächen sind eigentlich nur der Aufschlag und vielleicht die absolute Power in den Grundschlägen. Ansonsten spielt er mit viel Köpfchen, baut die Punkte gut auf, kann gut kontern und spielt vor allem auch sehr geduldig und taktisch klug. Also eine UE-Orgie wird man von dem nur ganz selten mal sehen. Ich würde ihn so im Bereich 5-15 einordnen. Ob es für ganz vorne reicht, da bin ich skeptisch.

Hans Meyer

Bankspieler
Traut ihr außer Shelton noch jemanden zu überhaupt an die 20 Finals von Fritz heranzukommen? Hätte Korda nicht andauernd irgendwas, wäre er neben Tien sicher zuerst zu nennen. Für Paul und Korda müsste aber schon vieles richtig laufen.

Wo seht ihr das Ceiling von Tien? Mit 1,80 vielleicht ein bisschen zu klein für den ganz großen Wurf. Top 10 mit Limitationen, ähnlich wie Rublev oder De Minaur?

Fritz kann sicherlich noch weitere Finals erreichen, 20 sind nicht wenig, aber Shelton hat doch auch gerade erst angefangen,
Fritz ist 5 Jahre älter und hatte am Ende der Saison 2021 insgesamt 6 Finals erreicht. Ende 2021 war Fritz 24, Shelton wäre erst Ende 2026 so alt. Fritz hat 8 Finals in den letzten beiden Jahren erreicht.
Shelton schein auch mehr Potential zu haben und er hat vermutlich auch schon 2 Titel Fritz weggeschnappt (Dallas sowieso, aber auch Toronto). Im Normalfall sollte Shelton auf jeden Fall das Potential für 20+ Finals haben

Tien traue ich eine de Minaur Karriere zu, vielleicht etwas mehr, wobei de Minaur das wirklich gut macht. Rublev hat ja schon zwei 1000er gewonnen, aber noch nie ein GS HF erreicht. Tien traue ich GS HFs zu

Hans Meyer

Bankspieler
Im Iran jetzt auch (nicht nur "mehr oder weniger"), da ist fraglich ob die Spieler in Dubai wegen des Kriegsausbruchs rechtzeitig nach Kalifornien fliegen können:

Es findet tatsächlich nicht statt:

Griekspoor hat nicht nur das Finale und Indian Wells, sondern direkt auch Miami abgesagt, wie hat Rublev es hinbekommen die Partie zu verlieren? Wir sprechen ja auch von Griekspoor und nicht Nadal oder Djokovic

elpres

Bankspieler
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wie zur Hölle hat Rublev das verloren. Ich muss mir die Zusammenfasung anschauen :D

Oben