ATP 500 - Halle & Queen's 2025

Wer gewinnt in Halle?

• Alexander Bublik

Stimmen: 0 0,0%
  • Ugo Humbert

• Andrey Rublev

• Daniil Medvedev

• Karen Khachanov

• Tomas Machac

• Hubert Hurkacz

• Stefanos Tsitsipas

• Joao Fonseca

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bublik gleicht in einem generell recht unterhaltsamen Spielchen im Tiebreak des 2. Satzes gegen Khachanov aus, wir gehen in den Dritten.

In London hat Alcaraz bei seinem Sieg übrigens Unterstützung durch seine neue Mixed-Doppelpartnerin Raducanu von den Zuschauerrängen erhalten ;)

Marius

Bankspieler
In London hat Alcaraz bei seinem Sieg übrigens Unterstützung durch seine neue Mixed-Doppelpartnerin Raducanu von den Zuschauerrängen erhalten ;)
Das war mir klar, dass du das wieder mitbekommen hast. :D ;)

Alcaraz hat heute 15 Asse geschlagen. Das ist ungewöhnlich viel für ihn. Der Aufschlag ist ja ein Bereich wo bei ihm noch Potenzial nach oben ist, wenn er das noch verbessert wird's brutal.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das war mir klar, dass du das wieder mitbekommen hast. :D ;)

Alcaraz hat heute 15 Asse geschlagen. Das ist ungewöhnlich viel für ihn. Der Aufschlag ist ja ein Bereich wo bei ihm noch Potenzial nach oben ist, wenn er das noch verbessert wird's brutal.
;)

Wobei er mir fast ein bisschen Leid tut.. mir scheint der Bursche hat echt nen kleinen Crush auf sie zu haben, sie wirkt eher etwas reserviert um es nett zu formulieren. Aber mal schauen für die Publicity ist das Thema bis zu den US Open jetzt sowieso mal gesetzt :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und nach einem 40:0 und dann doch nochmal einen abgewehrten Breakball hält Bublik und spielt morgen gegen Medvedev, gegen den er 7 mal in Folge verloren hat

Gordo

Bankspieler
wenn wir ehrlich sind wäre medvedev vs khachanov auch nicht gerade das traumfinale gewesen :saint:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Durch die Absagen von Fils, Korda und nun Ruud wird Bublik unabhängig vom Final morgen in Wimbledon gesetzt sein. Da atmen einige der Topspieler mal etwas auf ;)

zick

Bankspieler
Durch die Absagen von Fils, Korda und nun Ruud wird Bublik unabhängig vom Final morgen in Wimbledon gesetzt sein. Da atmen einige der Topspieler mal etwas auf ;)
Aber in R32 kann er dann lauern und killen, wenn auch immer von den Top 8. Ob Jackie Bock auf eine Revanche hat?
Mein Gefühl sagt mir Nein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aber in R32 kann er dann lauern und killen, wenn auch immer von den Top 8. Ob Jackie Bock auf eine Revanche hat?
Mein Gefühl sagt mir Nein.
Würde mal die Prognose wagen Bublik gehört sicher zu den unangenehmsten Spielern, die man als Gesetzter dann ziehen kann.. vor allem in seiner jetzigen Form. Da stimmt echt viel zusammen und er hat sich bisschen in einen Rausch gespielt.

Tuco

Bankspieler
Medvedev war heute sicher besser als seine Form die letzten Monate, die zur aktuellen Rangliste führt. Glaube aber, dass er auch schnell fliegen kann in Wimbledon.

Das sicherlich, wirklich zuverlässig war Medvedev doch auch zu seinen besten Zeiten nur auf Hartplatz. Das Finale ist für ihn schon sehr ordentlich, es wird in Halle das erste seit über einem Jahr und es wäre sogar der erste Titel seit über zwei Jahren. Heute würde ich aber auch auf Bublik tippen, der das Turnier ja auch schon mal gewonnen hat.

Zverevs Saison krankt nicht an der Rasensaisons. Die war soweit bis jetzt OK. Mehr ist da einfach nicht zu erwarten. Mit etwas Spielglück kommt er auch Mal ins Finale eines schwächer besetzten Turniers. Aber gegen die echten Rasencracks oder seine Angstgegner wird er in Wimbledon verlieren. Da wäre VF schon sehr gut.

Nein, mit besseren Ergebnissen von Februar bis RG wäre die Niederlage keiner weiteren Erwähnung wert, ohne die sehr miese Bilanz gegen Medvedev auch weniger, so passt es einfach ins Bild. In Wimbledon kann man so oder so nicht viel von Zverev erwarten, dass ihm Rasen grundsätzlich nicht besonders liegt ist bekannt - ich denke auch dass sein (erstes) VF dort schon ein Erfolg wäre und alles andere "Zugabe".

Oben