Hans Meyer
Bankspieler
52 UE, Rebreak, 5-5
Admin legt nochmal alles rein52 UE, Rebreak, 5-5
Hin und her und dann her und hin.Shapovalov breakt zum 5-4, nach dem 3-4 und 0-40 sah es nicht danach aus. Shapovalov hat aber auch 2 Winner mehr als Cobolli, von daher ist es hochverdient
So Tiebreak.c'mon Shapo
Dafür müsste Zverev 40,5 Grad Fieber haben, um in Halle mit dem 1. lediglich 57% zu gewinnen.3. Minibreak kassiert
57% über den 1. gepunktet
58 uE
ich hab Cobolli letztes Jahr noch unterschätzt, aber der kann schon recht gut spielen und hat eine hohe Spielintelligenz. Jetzt klopft er im Race an den Top 20 an bzw. ist quasi drin.fonseca hatte gegen cobolli bereits 49 unforced errors produziert, shapo nun 61. somit hat cobolli 110 unforced errors "eingesammelt" in seinen zwei siegen hier.
Ich fand Cobolli gegen Rauseca stärker als heute.ich hab Cobolli letztes Jahr noch unterschätzt, aber der kann schon recht gut spielen und hat eine hohe Spielintelligenz. Jetzt klopft er im Race an den Top 20 an bzw. ist quasi drin.
fonseca hatte gegen cobolli bereits 49 unforced errors produziert, shapo nun 61. somit hat cobolli 110 unforced errors "eingesammelt" in seinen zwei siegen hier.
Daumendrücken für Denis.
Wüsste nicht wieso ich diesem Chaos-Spieler die Daumen drücken sollte. Das ist total wildes Geballere, was nicht mal attraktiv ist. Ein Bublik z.B. kann auch gerne "Chaos" sein, aber der hat halt ein attraktives, variables Spiel, was wenn er gut unterwegs ist, ein Genuss ist ihm zuzuschauen. Shapovalov hingegen ist für mich größtenteils nur kopfloses Spiel. Sowas kann ich nicht unterstützen.c'mon Shapo
Meinst Du Shapofans, ich bin lediglich Sympathisant, sind so schmerzresistent, wie die von Schalke 04?Wenn es um Shapovalov geht, liest man hier seit Jahren permanent die gleichen Beiträge zu seinen Matches und Matchverläufen. Irgendwann muss da doch auch der letzte die Schnauze voll haben.
Wenn es um Shapovalov geht, liest man hier seit Jahren permanent die gleichen Beiträge zu seinen Matches und Matchverläufen. Irgendwann muss da doch auch der letzte die Schnauze voll haben.
Nö ist trotzdem schön und wir sind halt keine Erfolgsfans.
Kann absolut verstehen, wenn man "die Schnauze voll" von ihm hat und der Glaube wie vor paar Jahren, dass er dauerhaft Elite sein wird, ist weg. Aber ich traue ihm immer noch - sogar! - einen (einmaligen) GS Run hin.
Ich bin jetzt auch kein Fan, aber leichter Sympathisant schon. Bei mir hängt sowas nicht primär von den Erfolgsaussichten eines Spielers ab. Ja, das Spiel von Shapo ist oft chaotisch und hektisch und wenn er schwach spielt, ist es zum Haare raufen, aber wenn er trifft, ist es eben auch spektakulär und keine Sorge, ich habe schon lange nicht mehr die Erwartung, dass er Konstanz und Ordnung in sein Spiel bringt. Deshalb kann man ihm trotzdem die Daumen drücken.Wüsste nicht wieso ich diesem Chaos-Spieler die Daumen drücken sollte. Das ist total wildes Geballere, was nicht mal attraktiv ist. Ein Bublik z.B. kann auch gerne "Chaos" sein, aber der hat halt ein attraktives, variables Spiel, was wenn er gut unterwegs ist, ein Genuss ist ihm zuzuschauen. Shapovalov hingegen ist für mich größtenteils nur kopfloses Spiel. Sowas kann ich nicht unterstützen.
Das einzige was für "Denis the Menace" spricht, ist seine einhändige Rückhand.
Selbst auf Rasen, was seinem Spiel wirklich mit Abstand am meisten entgegenkommen sollte und wo er ein einziges mal in einem GS-HF stand, ist das seit Jahren bockschwach.
Wenn es um Shapovalov geht, liest man hier seit Jahren permanent die gleichen Beiträge zu seinen Matches und Matchverläufen. Irgendwann muss da doch auch der letzte die Schnauze voll haben.
Joker laughing scenePsycho Rublev kickt leider am Ende wieder voll rein… tiebreak 3. Satz. 6:4 Führung und Matchbälle. Bei 6:5 serviert er den Doppelfehler - lacht verzweifelt Richtung Box. Danach leichter Vorhand UE 6:7, erneut dieses seltsame verzweifelte Lachen. Zu guter letzt ein verhauter Smash ins Netz zum 6:8 und Ende Gelände… Rublev mit diesem seltsamen Lachen nach den Fehlern hat was vom Joker oder Javier Bardem als Bond-Bösewicht in Skyfall.![]()
allerdings ja...