ATP 500 - Halle & Queen's 2026

Wer gewinnt in Halle

• Ben Shelton

Stimmen: 0 0,0%
  • Félix Auger-Aliassime

• Daniil Medvedev

• Flavio Cobolli

• Andrey Rublev

• Tomáš Macháč

• Sebastian Korda

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Deine Aussage: Boaring !
Wenn dann boring.
Wegen Dir werde ich mir bestimmt nicht so einen komplett harmlosen Kommentar unterlassen.:LOL: Langsam wird es lächerlich. Zverev die heilige Kuh, die man nicht einmal mit einem Wattebäuschen beschmeißen darf. Voll drüber. Serena Williams wurde in einem Vorgängerforum als Gorilla von einem Rassisten/wahrscheinlichen AfD Wähler bezeichnet und kein Mod griff ein. Denk, bitte mal drüber nach.
"Ansichtssache" zu schreiben, oh weia wie schlimm und diffamierend.:clowns:

zick

Bankspieler
Altmeier das Pummelchen und Ex Bundesminister für Wirtschaft und Energie im HF.:jubel::jubel: Ich mag den. Ich würde dem sogar den Turnersieg gönnen. Da würde ich auch FAA für "opfern"

Paulie Walnuts

Consigliere
Langsam wird es lächerlich. Zverev die heilige Kuh, die man nicht einmal mit einem Wattebäuschen beschmeißen darf. Voll drüber.

Keiner verbietet hier Kritik an Zverev. Ganz im Gegenteil: Kritik ist erwünscht. Was du hier regelmäßig für ein Bild zeichnest (sinngemäß: die "heilige Kuh" Zverev darf nicht kritisiert werden) entspricht 0,0 der Realität.

Wir wissen nun alle, dass du ihn nicht magst. Wir wissen, dass du ihn hier jahrelang als "Luckrev" bezeichnet hast. Wir wissen alle, dass du ihm tendenziell Losglück unterstellst und seine Leistungsfähigkeit damit schmälern möchtest, weil du ihn nicht symphatisch findest.

Ihn nicht symphatisch zu finden ist ja völlig in Ordnung.

Deine Versuche, Zverevs Leistungen infolgedessen aber zu relativieren (Losglück, alle anderen Konkurrenten verletzt oder zufällig nicht gut drauf usw.) laufen trotzdem immer wieder ins Leere. Schade.

Oben