zick
Bankspieler
- Beiträge
- 4.573
- Punkte
- 113
Selbst wenn der im Rolli sitzen würde, würde er nicht aufgeben.Alcaraz nur noch auf einem Bein und völlig verrückt was er trotzdem noch macht.
Es kann aber eigentlich so nicht funktionieren.
Selbst wenn der im Rolli sitzen würde, würde er nicht aufgeben.Alcaraz nur noch auf einem Bein und völlig verrückt was er trotzdem noch macht.
Es kann aber eigentlich so nicht funktionieren.
Wie Alcaraz zum 3:3 breakt, vor diesem Talent würde Federer alle nicht vorhanden Hüte ziehen.
Es gibt Tennis auch nach Fedalovic und Serena. Swiatraz ist im Kommen.Das ist echt richtig krank, der knallt da aus allen Rohren nur mit dem Oberkörper und dann noch die Stoppbälle.
Man kann Norrie nicht mal Vorwürfe machen.
Es gibt Tennis auch nach Fedalovic und Serena. Swiatraz ist im Kommen.
Diese Unperson Norrie breakt zum 6:5. Der geht genauso wenig wie Lucas Tousart oder Angelique Kerber. Die quasi nie verletzte Arbeitsbiene.
Der größte Gegner von Alcaraz ist seine Verletzungsanfälligkeit. Bekommt er die in den Griff, dann wie er ein Megastar der gesamten Sportwelt.Den Ball den er da moniert hat, war voll drauf.
Ich will ihm da aber nichts unterstellen, da ist viel Adrenalin dabei.
Dass er das hier gewinnt, ist aber finde ich schade. Alcaraz auf einem Bein hätte es mit dem Känpferherz mehr verdient.
Natürlich war Alcaraz gehandicapt. Der ging im 3ten so direkt auf die Punkte, wie es selbst für ihn ungewöhnlich ist.Wollen wir nach Norries Aussagen eine neue Debatte bzgl. Verletzungen/Handicaps aufmachen? Spoiler: Habe nichts vom Match gesehen und kann daher auch nix dazu sagen/beitragen.
Alcaraz sagt, man müsse jetzt die weiteren Untersuchungen und Entwicklungen abwarten und dann wird er mit seinem Team bzgl. der Teilnahme in Acapulco entscheiden. Selbe Verletzung die ihn schon zuvor die AO verpassen ließ, das hört sich weniger gut an...
Alcaraz scheint leider ziemlich anfällig was Verletzungen angeht. Er hat ein super Team um sich, daher kann man von außen die Gründe kaum beurteilen (zu aufwendiger Stil, zu viele Turniere, einfach Pech, growing pains) Klar, so "leichtfüßig" wirkende Power wie Federer oder aktuell vllt Sinner wird er nie haben können, daher ist es vllt einfach kaum zu vermeiden. Die Turnierplanung hat er 2022 schon etwas zurück gefahren und war dann trotzdem angeschlagen. Hoffe er ist zum sunshine double topfit.