Es läuft weiterhin nur so semi optimal bei Carlitos… Jarry verbessert seine ohnehin solide top 10 Bilanz weiter!
Oder auch nicht, da er wohl Doha und Dubai für den Rest des Monats mitnimmt... Verfolg sowas sonst nicht, da's mich null interessiert wer wann Vater wird bei Promis, aber eine Seite schreibt März, also hätte er locker den südamerikanischen Swing durchziehen können statt die Hartplatzturniere jetzt. Aber mal schauen, vielleicht läufts diese Woche besser. Zhang Runde 1 ist aber auch gleich wieder ziemlich tough.Musettis Freundin ist hochschwanger und der Geburtstermin ist bald. Von dem her ist es verständlich, dass er nicht so weit weg spielen möchte und in Europa geblieben ist.
also seit den us open ist das schon schwach und eine krise. von einem dominator oder big3-niveau, so sehen ihn ja viele, ist das einiges entfernt.Seit Oktober läuft es nicht wirklich gut bei ihm. Gegen Sinner, Djokovic und Zverev kann man natürlich verlieren. Aber Dimi, Safullin und jetzt Jarry, das ist schon eher ein Tief (von Krise mag ich da noch nicht reden). Sein letzter Turniersieg war Wimbledon, das ist schon ne kleine Weile her.
Immer wieder faszinierend wie du alle paar Tage oder Wochen hier reinschneist und in diversen Threads deine ultimativen Urteile fällst im besten Captain hindsight Stylealso seit den us open ist das schon schwach und eine krise. von einem dominator oder big3-niveau, so sehen ihn ja viele, ist das einiges entfernt.
na aber in dem fall habe ich doch jetzt nicht unrecht oder? nach new york kam nicht mehr viel vom jungen spanischen stier und wir sind jetzt schon im februar.Immer wieder faszinierend wie du alle paar Tage oder Wochen hier reinschneist und in diversen Threads deine ultimativen Urteile fällst im besten Captain hindsight Style
also seit den us open ist das schon schwach und eine krise. von einem dominator oder big3-niveau, so sehen ihn ja viele, ist das einiges entfernt.
bei denen spricht aber auch niemand davon, dass sie um die 20 grand slams gewinnen können.Man muss aber auch sagen - wenn das bei Alcaraz eine "Krise" sein soll, ist das gemessen an anderen wie Tsitsipas, Rune oder FAA aber schon eine Krise auf sensationell gutem Niveau. Bei ihm war das in der Zeit immer noch sehr locker Top 10 Niveau, die anderen sind schon seit Wimbledon oder im Fall FAA noch länger weit davon entfernt.
jaja ist ja gut, ich habe selbst auch geäußert dass er seither eine schwierige Phase hat. Aber auch in anderen threads haust du manchmal hot takes raus die eben etwas "drüber" sind für michna aber in dem fall habe ich doch jetzt nicht unrecht oder? nach new york kam nicht mehr viel vom jungen spanischen stier und wir sind jetzt schon im februar.
Alcaraz ist aber halt auch immer noch 20 Jahre jung. Eine Phase wo er "nur" wie ein normaler Top10-Spieler unterwegs ist und das als "Krise" deklariert wird, spricht eher für als gegen ihn.bei denen spricht aber auch niemand davon, dass sie um die 20 grand slams gewinnen können.
ich habe mich bei alcaraz da am anfang auch etwas blenden lassen.
Beim zweiten Turnier in Südamerika gibt es wieder einen Debut-Turniersieger auf der Tour:
Wieder ist es mit Diaz Acosta ein junger ungesetzter Spieler, bemerkenswerte Geschichte.