ATP: Future Champions (Jahrgänge 2005-2009)

Welchen vier Spielern aus dieser Generation traut ihr die beste Karriere zu?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Zur Zeit sind Mensik, Tien, Fonseca, Jodar, Kjaer Engel, Blanch, Kouame und Vasami die vielverprechendsten Kandidaten.

TobiKo

Nachwuchsspieler
Justin Engel heute nach verheißungsvollem 1. Satz wieder verloren... Es ist wie verhext! Er muss längst liefern, tut dies aber seit einem gefühlten halben Jahr nicht (mehr)... Die UE sind jedesmal ein Verhängnis für ihn, bei aller kraftvollen Offensivleistung! Wie gesagt, Kohli ist längst schon raus aus der Nummer, wenn das Ganze nicht bald mal richtig Fahrt aufnimmt, was und vor Allem wann dann ? Bitte NICHT Molleker 2.0
Dass Kohlschreiber nicht mehr in seinem Team ist wusste ich gar nicht. Letztes Jahr waren die Ergebnisse sehr wechselhaft. Viele frühe Exits, aber auch einige SFs und eben der Titel in Hamburg (CH). In diesem Jahr kommt er kaum voran. Bei 7 Turnieren noch nicht einmal die 2. Runde erreicht. Vielleicht weiß sein Fan und Befürworter @zick woran es liegt. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Dass Kohlschreiber nicht mehr in seinem Team ist wusste ich gar nicht. Letztes Jahr waren die Ergebnisse sehr wechselhaft. Viele frühe Exits, aber auch einige SFs und eben der Titel in Hamburg (CH). In diesem Jahr kommt er kaum voran. Bei 7 Turnieren noch nicht einmal die 2. Runde erreicht. Vielleicht weiß sein Fan und Befürworter @zick woran es liegt. ;)
Kohli hilft in den letzten Wochen immer wieder auch mal bei Markus Hipfl + seinen Schützlingen (Kym und Schwärzler) aus, was ich positiv finde. Halte recht viel von Kohli als Experte und Trainer.

zick

Bankspieler
Zur Zeit stagniert er von den Ergebnissen. Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Oben