Ich meine eher die einhändige Rückhand als die Größe...
Perricard ist aber auch "nur" ein paar cm größer als Spieler wie Medvedev, Zverev, del Potro oder Cilic und somit wohl eher mit denen vergleichbar als mit Opelka oder Isner, was ich bisher von ihm gesehen habe sieht auch nicht nach einem "servebot" aus.
Spielerisch mag ich keinen von den erwähnten, einzig DelPo war eine Ausnahme für mich, weil der vermutlich die beste Vorhand seiner Generation hatte und auch Alltime weit vorne und damit war er eine Attraktion. Für Ästhetik steht keiner von denen für mich, ich achte auch viel auf Leichtfüßigkeit, geschmeidigen Bewegungsablauf..., die kannst du mit über 1,90m nicht haben, mit um die 2m rum sowieso nicht, auch wenn da heutzutage welche dabei sind, die sich für ihre Größe excellent bewegen, aber geschmeidig ist da keiner. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Tsitsipas mit 5cm weniger Körpergröße noch stärker wäre. Er ist zwar für seine 1,93m in der Beweglichkeit gut, aber man merkt in seinem Spiel oft genug, dass ihm 5-8 cm weniger sehr gut getan hätten. Tsitsipas ist aber zum einen nicht ganz so groß wie die genannten und zum anderen hat er ein variables Spiel.
Perricard mit seinen 2,03m kann von mir aus nach jedem Rückhandball noch eine Pirouette drehen, ich werde kein Freund von dem auf dem Tennisplatz sein.
Ich kann mit fast allen Franzosen eh wenig bis nichts anfangen. Humbert z.B. mag ich auch nicht. Den einzigen den ich mag und bei dem ich Hoffnungen habe, ist Fils. Cazaux ist auch noch ein cooler Spieler, danach war es das aber. Debru z.B. der das nächste große französische Talent ist, ist auch nichts von mir, mir gefällt dessen Bewegungsapparat mit seinen 1,93m nicht.