ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
9.274
Punkte
113
Und da ist es passiert, am Ende Nole mit den besseren Nerven im Tiebreak.
Respekt an Kyrgios, hat eine gute Leistung heute gebracht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
19.199
Punkte
113
Wieso hätte Djokovic auch unruhig werden sollen?
Lief doch alles in seinem sinne. Der 1. kam perfekt er musste die Bälle nur im spiel halten.
Das er nicht jeden Aufschlag von Kyrgios ins feld zurückbringt sollte selbst jemandem mit so hohem selbstanspuch klar gewesen sein.

Ein weiterer für den Trophäengürtel.. Glückwunsch.

Über den Wimbledontitel darf man sich schon so ganz leicht freuen
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.514
Punkte
83
Djokovic ist ruhig geblieben und hat es wie ein großer Champion zu Ende gebracht. 7. Wimbledon-Titel und #21!

Ja aber gib doch zu...das Djokovic das ganze Turnier über schwach gespielt hat...aber ist klar für dich ist Djokovic jetzt Gott...ich kann nicht verstehen das du einen Spieler Anhimmelst der fast nur von den Fehlern seiner Gegnern Profitiert....
Du bist hier der größte Djokovic Fan....
Das schlimmste ist das du das nicht mal zugibst
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
11.073
Punkte
113
Schade wieder einmal setzt sich nicht der sympathischere Spieler durch. Trotzdem hat Kyrgios es einigen mit dem Turnier und der ganzen Rasensaison gezeigt.

Kommentatoren, insbesondere Stich, leider mit bißchen sehr viel Kyrgios-Hate.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
Schade wieder einmal setzt sich nicht der sympathischere Spieler durch. Trotzdem hat Kyrgios es einigen mit dem Turnier und der ganzen Rasensaison gezeigt.

Kommentatoren, insbesondere Stich, leider mit bißchen sehr viel Kyrgios-Hate.

Und zuviel Djokovic Hype auch wenn Kyrgios selbst den Fehler gemacht hat, war es ein super return etc.
Aber so war das früher bei McEnroe auch. Nur das den die Zuschauer in der Mehrzahl überhaupt nicht mochten.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.514
Punkte
83
Kyrgios hat in einem Slam Finale nichts verloren.....kein Wunder das er Nie über 3 Runde hinaus geschafft hat
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.128
Punkte
113
Wollte mich nur an eine Userin anpassen, die sich zu 80% einseitig über Kyrgios geäußert hat im Finale heute ;)

Wo sollen die anderen 20% herkommen? :D

Warum legen die Kommentare so viel Wert auf die rote Mütze post match? Ich meine ich persönlich finde diesen Dresscode eh etwas albern bzw unzeitgemäß, aber nun schauen wir erstmal ob Nick auch während der Siegerehrung weiter mit seiner Box schimpft (bitte nicht wieder triggern lassen)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.860
Punkte
113
Ja aber gib doch zu...das Djokovic das ganze Turnier über schwach gespielt hat...aber ist klar für dich ist Djokovic jetzt Gott...ich kann nicht verstehen das du einen Spieler Anhimmelst der fast nur von den Fehlern seiner Gegnern Profitiert....
Du bist hier der größte Djokovic Fan....
Das schlimmste ist das du das nicht mal zugibst
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
14.648
Punkte
113
Glückwunsch.

Aber abwarten, ob da nicht Dope in der Schnüffelflasche war/ist

Das wäre endgültig die Kirsche auf dem Turnier. Keine Weltranglistenpunkten, keine Russen/Weißrussen und Kyrgios gewinnt am Ende das Turnier, weil Nadal verletzt gewesen ist im HF und Djokovic gedopt.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
Mir sind solche transparenten und berechenbaren Bullies tausendmal lieber als so verschlagene und hinterfotzige Typen...
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
Sampras gerade so:
AshamedFancyDuiker-max-1mb.gif
 
Oben