Es war nicht anders zu erwarten.
Wie soll auch Nadal, der aktuell bei vielleicht maximal 50 % seines Leistungsvermögens steht einen Djokovic in dieser guten Form besiegen? Starkes Spiel von Nole, verdienter Finaleinzug. Glückwunsch an den Serben. Rafas Bilanz gegen Nole damit nur noch 14:5, oh wie schlimm.
Ich wiederhole mich gerne, doch Montreal und Cincinatti haben sich trotzdem gelohnt für Nadal. Natürlich hat er massig Punkte verloren, weil er seinen Montreal-Titel nicht verteidigen konnte, aber er hat Spielpraxis gesammelt, wieder Fuß gefasst auf die Tour und das ist erstmal das Wichtigste. :thumb: Dass seine Beinarbeit und Fitness im Moment meilenweit von seinem alten Niveau ist und er so im Moment nicht annähernd in der Lage ist einen der Top 5 zu schlagen, war vorher klar. Ich glaube auch nicht, dass er in New York großartig was reißen wird. Das ist ein langes Grand Slam-Turnier mit best of 5. Sprich nicht gerade gut für seine Knie und wenn sich seine Beinarbeit und Fitness nicht schnell deutlich steigern, dürfte schon ein Viertelfinaleinzug in New York ein Erfolg sein, mehr wird es dann nicht. Aber drauf geschissen, laut Onkel Toni ist sowieso alles auf 2010 ausgelegt.