ATP Masters 1000 - Paris


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Federer immer zwischen Genie und Wahnsinn. :D

edit: Also ein anderer hätte jetzt schon mehrfach sein Schläger kaputt geschlagen! Was für ein Pech für Monfils (und Glück für Federer).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Und da soll noch einer sagen Federer kann kein Volley spielen! :eek:

Ok ich habe nichts gesagt...:saint:

edit: Das wäre jetzt aber echt ...$%&#!... wenn Federer nach 5 Spielbälle das Spiel verliert...

edit: Wie Federer jetzt die Punkte im Tie Break schenckt...unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.881
Punkte
113
Ort
Austria
ja meine güte, natürlich enttäuschend für roger aber in so nem engen spiel kann das halt passieren. einige matchbälle hat monfils gut abgewehrt, 2 returns von federer landeten auf 2. aufschlag direkt im out ... da weiß er natürlich wo er das match dann hergegeben hat. dennoch, glückwunsch an monfils sicher gut fürs turnier morgen mit nem franzosen im final ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was für eine peinliche Vorstellung von Federer. Diesen dritten Satz darf er nie und nimmer verlieren, so stark Monfils da auch teilweise gespielt hat.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.875
Punkte
113
konnte das spiel leider nicht sehen. wie war denn insgesamt das niveau? hört sich an, als ob es eher wechselhaft war...

bercy ist einfach kein gutes pflaster für roger, auch wenn das eigentlich unverständlich ist.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Naja man muss es differenzieren.

Peinlich war die Vorhand beim ersten Matchball,die hätte selbst ich gemacht das gebe ich schriftlich.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.875
Punkte
113
das war übrigens, wenn ich richtig gezählt habe, das fünfte spiel dieses jahr, welches federer nach matchball verliert! das ist ne ziemlich üble bilanz.

edit: ja puperkatzi hat recht, das vierte. dachte, gegen gulbis hätte er auch welche gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Man kann es natürlich auch übertreiben...

Mag sein, dass "peinlich" ein wneig übertrieben war, aber ich fand das schon sehr schwach von Roger. Er hatte nach dem Break das Ding doch eigentlich in der Tasche. Und dann hat er später teilweise noch die Matchbälle weggeworfen.
Natürlich muss man auch die Leistung von Monfils loben; der auch gestern gegen Murray schon ziemlich gut gespielt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
das war übrigens, wenn ich richtig gezählt habe, das fünfte spiel dieses jahr, welches federer nach matchball verliert! das ist ne ziemlich üble bilanz.

edit: ja puperkatzi hat recht, das vierte. dachte, gegen gulbis hätte er auch welche gehabt.

So oder so, das wäre ihm früher nicht passiert.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
RF ist einfach done. Der wird nie wieder was gewinnen :clown:








Glückwunsch an Monfils zu einem saustarken Turnier. Ich finde der Franzose wird allgemein etwas unterschätzt. Er hätte es eigentlich verdient mit zu den Tour Finals zu fahren, stattdessen nimmt ihm der alte, schwache und peinlich spielende R.F. den Platz weg :mad:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
GSM Federer. Pech für Melzer als er bei 4-4 den Ball ins Netz haute. Insgesamt ein verdienter Sieg für Roger der zum Saisonende wieder mal beeindruckendes Tennis zeigt. Für mich ist es nur logisch wenn er hier gewinnt.

RF ist einfach done. Der wird nie wieder was gewinnen :clown:

Glückwunsch an Monfils zu einem saustarken Turnier. Ich finde der Franzose wird allgemein etwas unterschätzt. Er hätte es eigentlich verdient mit zu den Tour Finals zu fahren, stattdessen nimmt ihm der alte, schwache und peinlich spielende R.F. den Platz weg :mad:



Was denn nun?
 
Oben