Mit 2 Assen zum Satzgewinn. 82% Erste...Wenn der Aufschlag läuft, dann ist er nur schwer zu knacken, weil er zusätzlich kontrolliert offensiv spielt und wenig Fehler macht. Da bekommt man nur wenig Chancen beim Return. Einzig wenn er aus seiner Komfortzone geholt wird, bekommt er ein wenig Probleme, aber das schaffen nur wenige gegen ihn, wenn er auf dem Level spielt.Zverev spielt auf einem anderen Level. Aber Fils ist gut für sein Alter
Die Frage ist doch bei ihm eher, wie konstant kann er sein Peak-Niveau bringen. Das ist eben das Problem. Das er noch nie so komplett im Griff hatte wie die Aller-allerbesten.Jo das dürfte sein bester Satz seit seiner Verletzung in Paris gewesen sein. Von wegen er kann sich nicht mehr steigern.
Ein auf einer Wette basierendes Glücksspiel kann süchtig machen!Wettfreunde sollten jetzt auf einen Zverev Gesamtsieg bei den UO Setzen, solange die Quoten noch recht hoch sind.
Bei meinem Wettbüro sind sie derzeit 15:1.
Das hier war deine Einschätzung zu ihm im November letzten Jahres.Da musste heute Zverev schon seinen Peak Modus einschalten, damit Fils das Match nicht noch dreht.
Fils Vorhand ist neben der Vorhand von Alcaraz die Vorhand der Zukunft. Der Franzose ist ein kommender klarer Top 5 Spieler.
Fognini schlägt Fils mit 6:7(5) 7:6(4) und 6:2. Der Franzose spielt solides Tennis, ohne jedoch das gewisse Etwas zu haben.
Prognose: Top 50
Dann habe ich das hiermit korregiert. Vor groben Fehleinschätzungen meinserseits werde ich nicht immer verschont.Das hier war deine Einschätzung zu ihm im November letzten Jahres.
Was für ein Matchball...dass der noch hinten reinfällt...