ATP-Tour: Los Angeles (August 4-10, 2008)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Los Angeles hat angefangen, das wichtigste Turnier des Jahres, auf das alle schon gewartet haben:D!

Warum spielt Roddick L.A. anstatt Olympia, hat der die Kriterien nicht erfüllt? Komisch alles...

Dennis Gremelmayr gewinnt i.d. 1. Runde gg. Fabio Fognini 6:4 und 6:2!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.089
Punkte
83
Der will auch mal wieder n Turnier gewinnen ;) Wie sowas dann endet, sah man bei Kournikova 2000 :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Haas verliert i.d. 1. Runde gg. Donald Young 2:6 und 4:6!

Warum spielt der Typ eigtl. noch Tennis?:mensch:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.007
Punkte
113
Ort
Austria
deine eindimensionale sicht der dinge machts aber auch nicht grad leichter paulie ;) entweder die deutschen spielen schlecht, oder sie spielen schlecht und hatten vielleicht mal glück um ein paar kleinere erfolge zu feiern (z.b. schüttler) ... bei dir kann man als spieler eigentlich nur verlieren oder?
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
deine eindimensionale sicht der dinge machts aber auch nicht grad leichter paulie ;) entweder die deutschen spielen schlecht, oder sie spielen schlecht und hatten vielleicht mal glück um ein paar kleinere erfolge zu feiern (z.b. schüttler) ... bei dir kann man als deutscher spieler eigentlich nur verlieren oder?
Ich habe deinen Text ein wenig angepasst, jetzt stimmt es noch mehr...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
deine eindimensionale sicht der dinge machts aber auch nicht grad leichter paulie ;) entweder die deutschen spielen schlecht, oder sie spielen schlecht und hatten vielleicht mal glück um ein paar kleinere erfolge zu feiern (z.b. schüttler) ... bei dir kann man als spieler eigentlich nur verlieren oder?

He, He!:D

Haas ist ne Flasche und Schüttler ist n Guter, der kämpft, das sehe ich an der Mimik und Gestik der Spieler.

Und, es kommt darauf an wie die Deutschen verlieren! Also, bei Stich gg. Chesnokov (irgendwann im Davis-Cup glaub ich) mit 8 Matchbällen zu verlieren in einem ganz wichtigen Match, der is bei mir eigtl. der All-Time-Loser schlechthin:D

So jetzt ohne Witz: Ich will nur eins: Einen Deutschen Top-10-Spieler!!! Rahmt euch diesen Satz ein! Wenn ein Deutscher in die Top-10 kommt, dann werde ich nie wieder meckern, dann bin ich als Tennisfan zufrieden! Und da ich ja nun mal wohl oder übel aus Deutschland komme, guck ich eben besonders auch auf die Deutschen Spieler. Vielleicht bin ich ja auch ein klein wenig patriotisch, hoffentlich kommen jetzt hier nicht die "Bist Du ein Nazi? Darüber sollten wir ernsthaft reden!"-Leute...:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Er hat das böse Wort gesagt, steinigt ihn !
Man glaubts kaum! Sobald man was über dieses Thema niederschreibt, kommen sie herausgekrochen mit unqualifiziertem Gespött! Und außerdem: Es war nicht alles schlecht damals (Autobahn, U-Boote, gemütliches Lagerfeuer):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.089
Punkte
83
Man glaubts kaum! Sobald man was über dieses Thema niederschreibt, kommen sie herausgekrochen mit unqualifiziertem Gespött! Und außerdem: Es war nicht alles schlecht damals (Autobahn, U-Boote, gemütliches Lagerfeuer):D

Tzz nix davon haben wir Onkel Adolf zu verdanken.

Um mal zum Thema zurückzukommen, Haas ist keine Flasche, er ist der talentierteste Deutsche Tennisspieler, und hat mit ein bisschen Konstanz die möglichkeit in die Top 10 zu kommen. Er ist jetzt eben an seinem spielerischen Limit angelangt, jetzt kann es nur noch über Konstanz gehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Tzz nix davon haben wir Onkel Adolf zu verdanken.

Um mal zum Thema zurückzukommen, Haas ist keine Flasche, er ist der talentierteste Deutsche Tennisspieler, und hat mit ein bisschen Konstanz die möglichkeit in die Top 10 zu kommen. Er ist jetzt eben an seinem spielerischen Limit angelangt, jetzt kann es nur noch über Konstanz gehen.

Dann sollte Haas mit 30 mal so langsam damit anfangen!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gut, du findest also schön was Haas da Tag für Tag fabriziert! Du interessierst Dich wohl nicht für Deutsches Tennis? Gut, dann zieh doch weg hier...:laugh2:

da heisst doch nicht das ich mich nicht fürs Deutsche Tennis interessiere.. aber es geht halt nicht das Haas jedes match 6-0 6-0 gewinnt oder ;)

Es kann mehrere Gründe für das Ausscheiden geben.. aber insgesamt ist das Jahr 2008 eins der besseren von den Deutschen!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.089
Punkte
83
Dann sollte Haas mit 30 mal so langsam damit anfangen!

Im übrigen wirklich nett von dir, dass du ihm so hilfreiche Tipps gibst, von wegen er solle jetzt damit anfangen :D Mach du es doch einfach mal besser, bevor du die Schnauze aufreißt.
Tommy Haas spielt nicht für dich Tennis, sondern für sich, wenn er im Davis Cup versagt dann kannste meinetwegen meckern, denn da geht es um Deutschland, aber sonst ist er niemandem Rechenschaft schuldig wann und wie er verliert.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Im übrigen wirklich nett von dir, dass du ihm so hilfreiche Tipps gibst, von wegen er solle jetzt damit anfangen :D Mach du es doch einfach mal besser, bevor du die Schnauze aufreißt.
Tommy Haas spielt nicht für dich Tennis, sondern für sich, wenn er im Davis Cup versagt dann kannste meinetwegen meckern, denn da geht es um Deutschland, aber sonst ist er niemandem Rechenschaft schuldig wann und wie er verliert.

Unser Messias hat gesprochen! Jetzt hab ich aber Angst...:laugh2:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Gremelmayr gewinnt gg. Safin 3:6; 6:3; 6:2 und steht im Halbfinale von Los Angeles!:thumb:

Mögl. Gegner im HF: Gicquel oder Roddick!
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Gremelmayr ist einer meiner Hoffnungen aus deustcher Sicht neben Zwerev und Beck, irgendwann mal in die Top 10 einzuziehen. Momentan traue ich es Kiefer am meißten zu in die Top 10 zu kommen von den deutschen Spielern. Er ist ein unglaublicher Kämpfer, der auch mit ausreichend Talent ausgestattet ist. Sein Problem sind die zahlreichen Verletzungen. Wer weiß wo Kiefer heute stehen würde ohne Verletzungen bzw. gestanden hätte?

Ansonsten Prima Leistung von Gremelmayr gegen Safin! Er müsste mal etwas konstanter spielen...


Sowohl gegen Roddick als auch gegen Giquel hat er Chancen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Roddick überrollt Gremelmayr mit 6:2 und 6:2!

Finale: Roddick gg. del Potro (del Potro im Übrigen in seinem 3. ATP-Finale hintereinander! Außer Nadal und Federer hat das diese Saison bis dato noch niemand geschafft, Respekt:thumb:!)
 
Oben