ATP Tour Washington (Aug 10-17, 2008)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
JM Del Potro gewinnt sein 15. Match in Folge auf der Tour (gg. Levine mit 6:2 und 6:3) und strebt seinen 4. Titel in Folge an!:eek:

Leute, auf den müsst ihr in Zukunft Acht geben! Zumindest jetzt schon der Newcomer des Jahres!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ja, ich hatte ihn schon länger auf der Liste, aber nachdem er Anfang des Jahres keine wirkliche Weiterentwicklung zeigte, erst einmal wieder als potenziellen Top-Ten-Spieler gestrichen. Jetzt sieht es aber wirklich so aus (wenn er auch gute US Open spielt), dass er sogar dieses Jahr noch die Top-Ten erreichen könnte. Man wird aber auch abwarten müssen, wie er sich gegen die absoluten Topspieler (insbesondere auf anderen Belägen als Sand) schlägt. Nur 2 der 15 Siege kamen schließlich gegen Spieler aus den Top-30 der Weltrangliste. 15 Siege in Folge und davon 14 in zwei Sätzen sind aber dennoch natürlich überragend.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Del Potro gewinnt sein 18. Match in Folge (6:2 und 6:1 gg. Haas)! Sollte Del Potro das Finale von Washington gewinnen, positioniert er sich in die Top-15 des ATP-Rankings und hätte damit bereits 4 Turniere in Folge gewonnen!

Der Macker ist definitiv DIE Überraschung der Saison!

Roddick fliegt im VF gg. Victor Troicki raus 6:0;2:6;4:6 und verlässt damit langsam aber stetig die Top-10!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
del potro wird der nächste star aus dieser generation sein (murray, djokovic, gulbis). gab es das überhaupt schon mal, dass jemand nach dem ersten turniersieg gleich die nächsten 3 auch gewonnen hat? ich denke nicht. hoffe nur, dass er nächste woche aussetzt und dann frisch zu den US open kommt, bei einer guten auslosung sollte die zweite woche machbar sein.


talent hatte er schon immer: http://de.youtube.com/watch?v=bhJffsne6Xc&feature=related
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Del Potro gewinnt sein 4. Turnier in Folge, locker und leicht mit 6:3 und 6:3 im Finale gg. Troicki!

Der Mann sollte definitiv New Haven auslassen und sich ganz in Ruhe auf die US Open vorbereiten! Andererseits müssen manche Spieler im Rhythmus bleiben, um erfolgreich zu sein, mal sehen wie es weitergeht! Ne Eintagsfliege ist der auf jeden Fall nicht, nach immerhin 4 Turniersiegen in Folge!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Del Potro gewinnt sein 4. Turnier in Folge, locker und leicht mit 6:3 und 6:3 im Finale gg. Troicki!

Der Mann sollte definitiv New Haven auslassen und sich ganz in Ruhe auf die US Open vorbereiten! Andererseits müssen manche Spieler im Rhythmus bleiben, um erfolgreich zu sein, mal sehen wie es weitergeht! Ne Eintagsfliege ist der auf jeden Fall nicht, nach immerhin 4 Turniersiegen in Folge!

ja das stimmt, der ist in super Verfassung, er sollte aussetzen und kraft für das vielleicht lang für ihn anstehende tunier der US open!
 
Oben