ATP-Weltrangliste

Wer wird die nächste Nr. 1?

• Stefanos Tsitsipas

Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

• Lorenzo Musetti

• Ben Shelton

• Arthur Fils

• Taylor Fritz

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich will ein baldiges duell gegen sinner. es wird zeit da mal eine duftmarke zu setzen. zu viele matches in folge hat er gegen den roten baron verloren.

Es sind schon 10 Niederlagen in Folge von Zverev gegen Sinner, das ist in der Tat zu einseitig. Rekord für Siegesserien zwischen Spielern mit CH in den Top 2 ist wahrscheinlich 15 Siege in Folge von Federer gegen Hewitt (@Hans Meyer?), das sollte besser nicht übertroffen werden.

Edit: Lendl vs. Connors waren sogar 17 Siege in Folge, aber das passt nicht so wirklich weil das nur Siege gegen den Ü30 Connors waren. Federer vs Hewitt ist da schon der passendere Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Murray wurde im Rahmen des Laver Cups von Roddick interviewt.
Ich fand die Geschichte mit dem 6-jährigen Jungen und dessen "mentalen" Problem bei einem 10-Punkte-Spiel lustig.

Roddick vergleicht Zverevs Chance in diesem Jahr mit Murrays Chance 2016. Murray meint, dass er nur die Teilnahme in Cincinnati bereut 2016, Murray gewann 2016 am Sonntag in Rio und spielte direkt am Donnerstag in Cincinnati und erreichte ja sogar das Finale. Er sagt auch, dass er schon damals was an seiner Hüfte gemerkt hat und er wusste, dass es eine einmalige Chance auf die 1 ist. Als er in Cincinnati gespielt hat, da war sein Rückstand auf Djokovic ja wirklich riesengroß, die Turniere am Saisonende mit Peking, Shanghai, Wien, Paris und London bereut er nicht. Ich hoffe, dass Zverev 2027 weiterhin auf einem hohen Niveau spielen kann und er es nicht zu sehr übertreibt um auf die 1 zu kommen.

und er es nicht zu sehr übertreibt um auf die 1 zu kommen.
So übertreiben wie Murray kann es niemand :LOL:

Respekt für seinen Einsatz damals aber mit seinem Spielstil und dem kompletten ignorieren seines Körpers hat er seine Karriere dadurch auch massiv verkürzt. Ist irgendwo auch im Nachhinein schade. Er hat ja selbst geäußert was seine Hüftdiagnose war und hätte er das nicht jahrelang ignoriert hätte das frühzeitig korrigiert werden können.

Oben