wie teuer sind die karten? war die stimmung echt so mau wie es im tv rüberkam?
hast du sie gefragt, was radek stepanek hat, was ich nicht habe?
Also ich muss sagen bei Davidenko vs. Reister war super mit der Stimmung.. auch Cilic gegen Zeballos ging.. auf dem Center Cort war es eher mau.. nur komisches und richtiges wohlhabendes Publikum.. ich war kurz bei Mayer drinnen und den 1.Satz bei Brown und die waren nur am lästern das der Brown keine Technik hat und nix drauf.. bla bla bla ... Aber Court 4 war schon
Habe bezahlt .. 60€ für das Ticket .. hätte ich das gewusst hätte ich auf den Center Court gesch****** ...
0.5 L Wasser 3,50 € Bratwurstsemmel 4€ .. total überzogen..
Robin Haase hat sich 2 Bratwürste kurz vorm Doppek reingezogen.. vielleicht war er daher im Doppel danach so LOW
Habe mit Nicole nicht über Stepanek gesprochen
.. aber ein Comeback schliesst sie wohl zu 100% aus .. aber wirklich sehr nett, hatte auch kurz mit Guillermo Canas auf Englisch gesprochen (war echt hart
) , der ist ja jetzt Trainer vom Gabashvili ..
Alles im allen war es ganz okay , nur die Preise waren echt überzogen und das Publikum wie gesagt auf dem Center ein Witz.. die richtigen Fans waren auf Court 4 !
@Lumpi , war bei Brown nur beim 1.Satz das war nicht auszuhalten mit den Leuten um einen.. bin dann wieder auf Court 4 und habe mir das Doppel mit Petzschner/Dimitrov vs. Kubot/Haase angesehen ..