Auf geht's!


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wenn GR am Samstag gewinnt, sitzen wir im driving seat fuer die Qualifikation zur EM. :jubel:

Natuerlich wird es keine TR-Fans geben. Das waere weniger schlau, unter anderem auch, weil am Sonntag die Unabhaengigkeit vom Osm. Reich gefeiert wird. :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.979
Punkte
113
Meine Mutter hat gerade angerufen. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie gestern den Gefrierschrank abgetaut hat! Eine gute Sache wie ich meine. :jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Meine Mutter hat gerade angerufen. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie gestern den Gefrierschrank abgetaut hat! Eine gute Sache wie ich meine. :jubel:

:laugh2: :laugh2:


Zum Thema: Hoffentlich bleibt es ein friedliches Spiel und die Türkei gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Auch ich hoffe auf ein friedliches Spiel, obwohl in der tuerkischen Milliyet einem griechischen Spieler provokative Aeusserungen in den Mund gelegt werden, die er nicht gemacht zu haben scheint.

Ich hoffe ausserdem, dass die tuerkischen Spieler von Provokationen gegenueber den GR-Fans absehen und umgekehrt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ευχαριστίες Hellas :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :jubel:


@vaselos

Sind vier Tore genehm als Geschenk für die morgige Feier :laugh2:


την επόμενη φορά ίσως :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was war denn mit Mister "keine Gegentore" los? 4 Dinger gehen klar auf seine Kappe. Diese Niederlage haben sich die Griechen selbst zuzuschreiben. Herzlichen Glückwunsch.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Otto hätte es sich doch leicht machen undd damals zurücktreten sollen.
Wer hat jetzt eigentlich wen provoziert, dass sich die griechischen Fans untereinander prügeln?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Es gab mehrfache Schlägereien bzw. haben einige andere Verprügelt. Also bei der türk. Natinalhymne gab es auch ne Schlägerei. So wie ich es mitbekommen habe wollten ein paar griechische Fans die anderen abhalten die Nationalhymne der Türkei auszupfeiffen. Das haben einige typen nicht verkraftet und sind auf die losgegangen. Ob es stimmt keine Ahnung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was da alles aufs Feld geworden wurde, reicht zu einer Baumarkteröffnung in Polen. Irrsinn. Man stelle sich mal vor, da wären auch noch Türken im Stadion gewesen. panik:

Der griechische Toropa war ja mal in richtig guter Form :laugh2: , Rehhagel nur noch ein nerviger, trotziger, alter Mann, der den richtigen Termin zum Absprung wieder einmal verpaßt hat.
 
G

Gast_481

Guest
Die Türkei wohl schon an der EM. Was mich dabei nicht so freut, ist dass einige hier in der Schweiz noch auf Rache sinnen für das WM Barrage Spiel. Hoffe Griechenland ist auch dabei, wäre schade wenn sie keine Chance hätten den Titel zu verteidigen, wobei das so oder so nicht der Fall sein wird, aber zumindest wenn sie dabei wären wärs schön.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :laugh2: :cool3: :cool3: :cool3: Vaselos , wo bist du? :jubel: :laugh2: :D :D :jubel: :jubel:


jaja, jetzt nicht auftauchen! :cool4:

damgaB.jpg
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Herzlichen Glueckwunsch Tuerkei. Ein absolut verdienter Sieg. :wavey:

Rehhagel hat wirklich den Ausstieg verpasst. In der Start-Elf 8 Spieler der EM2004!!! Was fuer ein Idiot. Und dann auch noch den aus einer Verletzung kommenden Charisteas aufstellen, statt Gekas, der gerade in Form ist...

Es war ein Albtraum und daran sind nicht die Tuerken, sondern wir selbst schuld. :mad:

Das Auspfeiffen der Hymne wurde vom gesamten Stadion gemacht. Leider wurden auch Gegenstaende geworfen. Aber zum Trost: Auch gegen die griechischen Spieler. Ich glaube, die Klopperei in der zweiten HZ war zwischen normalen Fans und Faschos, bin aber nicht sicher. Schoene Note am Ende: Die tuerkische NM wurde mit Beifall bedacht.

Es gab keine politischen Spruchbaender, soweit ich sehen konnte. Die waren konfisziert worden.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
In einem anderen Forum ist ein Bild zu sehen, welches angeblich von gestern stammt, auf dem einige Idioten eine Keltenfahne präsentieren. Dort heissts auch, dass die Schlägereien entstanden weil eine APOELLAS Fahne gehisst wurde, was einigen nicht passte.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber da gibt es etwas, was ich schon lange fragen wollte. Wieso muss sich Griechenland eigentlich qualifizieren? :skepsis:
Gab es da eine Regeländerung, oder habe ich es nur nicht mitbekommen, dass bei einer EM andere Gesetze gelten als bei der WM?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Da gabs wohl ne Regeländerung, auch bei der WM06 war der Weltmeister nicht gesetzt, sondern musste sich erst qualifizieren.

Bosnische Fans machen einen auf Inter:idiot: Mal schauen was für Sanktionen Bosnien aufgebrummt bekommt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber da gibt es etwas, was ich schon lange fragen wollte. Wieso muss sich Griechenland eigentlich qualifizieren? :skepsis:
Gab es da eine Regeländerung, oder habe ich es nur nicht mitbekommen, dass bei einer EM andere Gesetze gelten als bei der WM?


Titelverteidiger ist nicht mehr automatisch gesetzt. Ist bei der WM auch so. Die WM 2010 könnte also theoretisch ohne Italien stattfinden. Finde ich persönlich Schwachsinn. Eine EM/WM ohne Titelverteidiger ist :crazy:
 
Oben