Auf Wiedersehen Crosby


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
denke mal dass dieses thema nicht in die *müll-ecke* sollte...
und *ruhe in frieden* ist ja auch schon etwas grenzwertig, oder ??:saint:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich hätte eh keine Lust auf so einen Moderatorenjob und kann es 100% nachempfinden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bleibt er als Moderator in anderen Boxforen eventuell erhalten?
Wo er mit einer Kollegin, welche hier ja stark von Crosby-freundlichen Leuten permanent (zu Unrecht) angegriffen wird; sich den Moderatorenjob teilt?

Die Welt ist klein und man braucht Kontakt-RundeN.

P.S.: Ob der Sperre verschiedener Kollegen hier, kann ich den Abgang Crosbys nicht bedauern, obwohl unser gegenseitiges Verhaeltnis ja eher konfliktuell, aber fair war. Leider wurde die Fairness nicht auf z.B.franz ausgeweitet.

Hoffentlich kommt jetzt nicht Competition als neuer Mod. Das waere in meinen Augen der Mega-GAU.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich wünsch dir alles gute und bin auch der meinung das du ein "guter" warst.
mit dir zu diskutieren hat immer spass gemacht :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls das jetzt mein 10.000 post wird, dann wird der wenigstens einem guten Mann zuteil. Meinem Lieblings-Box-Moderator (ehem.)
David Crosby.

Dabei habe ich ihn ja hier nur im Trash erleben dürfen, weil ich das Leute-verkloppen nocht so toll finde - weibliche Boxfans :D aber schon.

Den Namen soll er mal nicht ändern, sonst erkenne ich ihn nicht, wenn wir uns mal im Musikforum über'n Weg laufen.

Was er so Modtechnisch draufhatte, kann ich nicht beurteilen, aber mich Boxkasper hat er immerhin gewähren lassen. Auch wenn er mir nicht hatte ausreden können, mit Brille boxen zu wollen.

Komm bald wieder, am liebsten unter alten Namen, oder wie wär's mit B. Crosby?

Als neues Avatar würde ich das hier empfehlen:
david-crosby-sized.jpg

So erkenne ich Dich bestimmt wieder!

(Aha... es bleibt noch bei 9.999. Boxtrash zählt also auch nicht. All mein Gesülze an Pantera war also ohne Postfolgen. :laugh2: )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha! :laugh2: Ich lach' mich tot!

Da hab' ich ja wegen des schicken Avatars direkt mal versucht, timeout4u anzugraben.
Dabei weiß ich bis heute nicht, ob das 'ne Frau ist oder nicht. Das Bildchen gefällt mir aber immer noch. :D

Immerhin hatte ich mit flosse1 dann einen DeAap-"Bang"wagon gegründet. Bevor ich aber mit ihr einen tatsächlichen Zug besteigen konnte, wurde sie von vaselinos vergrault. :teufel:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Da sag noch einer :"Früher war alles besser". - Stimmt nicht - gute Dinge passieren selbst heute noch : Desshalb :thumb: und Danke für diese Entscheidung (.... wenn doch der Ploog auch so nur so umsichtig mit seinen Mitmenschen wäre). PS. Gruß und Dank auch von meinem Blutdruck.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Kennt man ja von Kläffern, dass die schnell überdreht sind. Aber wenn schon ein Internetforum deinem Blutdruck schadet, solltest du die Kiste besser aus lassen.
 
Oben