Ausblick auf die EC-Saison 2011/12 - wie schneiden die Deutschen ab?


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mal ein paar Überraschungen:

Legia Warschau wirft Spartak Moskau raus.
FC Vaslui wirft Sparta Prag raus.
Worskla Poltawa wirft Dinamo Bukarest raus.
Maccabi Tel Aviv wirft Panathinakos raus. :mensch:
Metalist Charkow wirft FC Sochaux raus!!! Durch ein 0:4 in Sochaux! :eek:
Shamrock Rovers werden Partizan Belgrad raus!
AEK Larnaka werfen Rosenborg Trondheim raus, die ja schon von Pilsen aus der CL-Quali geworfen wurden. :eek:
Slovan Bratislava werfen den 2.-beste-Platzierten Verein AS Roma raus!!! :eek:
NK Maribor schmeißt die Drecks-Rangers raus.
Bilbao bekommt ein Freilos, weil Trabzonspor in die CL aufsteigt. :crazy:
FC Sion schmeißt den anderen Glasgower KLub raus. :wall: Schlechte Zeiten für Schottland. Tottenham wirft ja Midlothian raus.

Und Braga gibt sich schwer mit den Young Boys aus Bern.

Sporting gegen Nordsjaelland läuft noch. Das wäre oberpeinlich, wenn man an dieser Hürde scheitert.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
HANNOVER !!! :smoke::jubel::jubel:

Super geiles Spiel, richtiges Euro-Feeling kam da auf, hab richtig mitgezittert. Abdellauoe cool wie ne Hundeschnauze und man kann von Pinto ja halten was man will, aber wie der sich entwickelt hat...früher noch bei Aachen so ein richtiger Zweitliga Kicker und heute Führungsspieler bei einer der besten Mannschaft der Bundesliga. Respekt.

Auch krass wieviel Stindl, Stoppelkamp und Rausch laufen panik:, man man echte Turbo Lungen. Dazu noch Spieler wie Pander auf der Bank, Daumen Hoch für den gesamten Verein. Dazu kommt natürlich noch das Sevillia die wohl ekligste Mannschaft aller Zeiten ist, wie die rumheulen und was der Trainer da an der Seitenlinie macht, dass ist wirklich unglaublich. Manchmal denke ich mir hier in Deutschland geht der Fussball vor die Hunde, aber wenn ich dann sowas mal wieder sehe...Freut man sich doch richtig ein Deutscher zu sein. Was hat dieser Chilene eigentlich für Probleme ? Nicht wegen der Roten, sondern habt ihr mal drauf geachtet was der die ganze Zeit bei den Ecken veranstaltet hat ? Völlig bescheuert der Typ.

Schalke auch weiter, musste auch so sein. Damit 5 gute Teams von uns in Europa, ein paar werden rausfliegen, aber sehe alles in allem ein erfolgreiches Jahr auf uns zukommen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bei allem respekt für hannover, die ich sehr sympathisch finde und slomka für seine arbeit bewundere, hätte das sevilla von vor ein paar jahren ein team wie hannover abgeschossen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel:


der mannschaft wirds ****** egal sein aber als 96-fan im forum tut ein kollektives daumendrücken des ganzen threads wirklich gut.

ich hab erstmal ne stunde gebraucht um nervlich wieder runter zu kommen, ab der 46. minute hat es bei jeder situation nach dem 2:1 geschrien, erst nach der "elfmeter-entscheidung" hat man sich wieder ansatzweise befreien können. hannover war nicht spielstark heute, nicht kopfballstark und auch nicht immer clever aber sie haben einfach rasen gefressen! in einem stadion wo sich der trainer benimmt wie der vorsinger der fankurve, seine coachingzone eigenmächtig bis zur eckfahne ausweitet und bei jedem zweikampf die gelbe karte fordert, hat man sich bewährt. natürlich war es kein vergleich zur ersten halbzeit des hinspiels aber das sind die spiele für die man als spieler lebt, ob profifußballer oder amateur. 90 minuten gras fressen, laufen, kämpfen, zittern und belohnt werden, traumhaft :thumb:

btw, die elfmeterentscheidung war natürlich katastrophal aber sonst fand ich den schiedsrichter schon konsequent, gerechte gelbe karten auf beiden seiten, der hat ja schon nach 5 minuten nach einem allerweltsfoul an schlaudraff damit angefangen. die rote karte war natürlich berechtigt aber auch clever herausgeholt von pinto. ich kann verstehen, dass man ihn als nicht-hannoveraner nicht sonderlich schätzt aber der mann ist einfach abgewixxt, wenn du heute 11 nette burschen auf den platz schickst, fährst du mit 0-3 nach hause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Du hast es perfekt zusammengefasst.

Diese Mannschaft wollte einfach. Diese Stadt wollte den Sieg. Einfach jeder war heiß.

Kein Vergleich z.B. mit dem elenden Rumgekicke von Hertha international vor 12.000 Zuschauer oder so...

Wiedermal haben nur ganz wenige Optimisten an das Team geglaubt und wiedermal haben sie uns eines besseren belehrt.

Diese Mannschaft ist einfach nur geil. Sie ist eine echte Mannschaft und das hat sie vielen anderen in Deutschland voraus!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Sieg gehört zu 50% König Hummels, der die Hannoveraner mit positiver Energie gestärkt hat.

Muss jetzt aber los, Hannover weiterhin die Daumen drücken :)

Hummels muss nun zum NM-Kapitän gemacht werden!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich dachte er lebt samt Laptop in einem Pappkarton vor Hummels' Haus, immer in der Hoffnung einen Blick zu erhaschen? :rolleyes:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich wundert nur, dass er immer noch zum Tippen kommt. Eigentlich brauch er doch die eine Hand zum Blättern in seinem Mats-Poesiealbum, die andere währenddessen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Wie erwartet, 2 von 3 deutschen Mannschaften in der EL-Gruppenphase... Nur in einer leicht veränderten Konstellation ;)

Schalke verdient weiter, obwohl Helsinki in den ersten Minuten sehr stark aufspielte. Wenn sich die Mannschaft am Riemen reißt, ist mit der Offensive einiges drin...

HANNOVER :jubel::jubel::jubel: Einfach genial, ich gönne es den Jungs so dermaßen - vor allem in Sevilla. Verspätete Genugtuung für das 2-2 aus dem Vorjahr :)o) gegen den BVB, Danke H96...

Insgesamt sehr viele Überraschungen und viele Teams in der Gruppenphase, von denen ich bislang noch nicht allzu viel gehört habe...:crazy:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Ich freu mich total für Hannover und irgendwie hat man es schon vorher gemerkt, dass die es schaffen können! Klasse! Hab selten einer Mannschaft die Qualifikation mehr gegönnt, als dennen. Vor allem, nachdem im letzten Jahr, noch so geunkt wurde, dass 96 uns die 5 Jahres Wertung zerstören würde!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
der mannschaft wirds ****** egal sein aber als 96-fan im forum tut ein kollektives daumendrücken des ganzen threads wirklich gut.

Du hast es perfekt zusammengefasst.

Mach doch mal einer von Euch Spezialisten nen 96er Thread im Forum auf. Muss man nicht immer im "Dinge-Thread" posten. Verdient hat die Truppe sich das spätestens jetzt. :D

96 hat zum Glück einige abgezockte Hunde (Pogatetz, Pinto) und auch ein paar international rumgekommene Spieler (Mo, Cherundolo, Ya Konan, Haggui) in den Reihen. Das war wichtig. Super Leistung, die ich ehrlicherweise nicht erwartet habe. Ich hätte auch nach dem 2-1 gedacht, dass es in Sevilla wirklich mit so einem Ergebnis nicht ganz reicht.

Nach den Hinspielen sah es in der EL maximal mäßig aus, jetzt scheint es wieder ein ordentliches Jahr auch in der EL werden zu können. Ich denke, gerade in den Gruppenspielen kann Hannover mit seiner konstanten Spielweise gut aussehen.

Glückwunsch!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mach doch mal einer von Euch Spezialisten nen 96er Thread im Forum auf. Muss man nicht immer im "Dinge-Thread" posten. Verdient hat die Truppe sich das spätestens jetzt. :D...
Gute Idee...:thumb:

Kann jetzt auch gestehen, dass ich beim BLÖD Super-Manager Haggui und Pogatetz als Billiglösung in meiner Innenverteidigung habe. :D
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Mach doch mal einer von Euch Spezialisten nen 96er Thread im Forum auf. Muss man nicht immer im "Dinge-Thread" posten. Verdient hat die Truppe sich das spätestens jetzt. :D

:thumb:
Aber wenn es nach Leistung geht, müssten doch auch einige Vereinsthreads schnellstmöglich geschlossen werden. Dann müssen unsere Forumskölner im Dinge Thread einziehen :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
:thumb:
Aber wenn es nach Leistung geht, müssten doch auch einige Vereinsthreads schnellstmöglich geschlossen werden. Dann müssen unsere Forumskölner im Dinge Thread einziehen :D

Da die Unterhaltsamkeit des Threads auch zur Leistung zählt, sind die Kölner allein deswegen stetig überm Strich. Beim HSV aus Hamburg könnte es aber eng werden, wenn es so weitergehen sollte...
 
Oben