Ausblick: De la Hoya vs. Vargas


E

Employee #41283

Guest
Für Vargas steht viel auf dem Spiel, mehr als für De La Hoya, dem man als typischen US-Sonnyboy auch nach einer weiteren Niederlage noch Gelegenheiten zu grossen Kämpfen geben wird. Vargas wäre im Falle ainer Niederlage für einige zeit weg vom Fenster.
Daher glaube ich, dass Vargas den grösseren Siegeswillen hat und daher einen Punktsieg erringen kann.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
aber dass für vargas mehr auf dem spiel steht heisst auch dass er unter druck steht.... und ich glaube nicht dass vargas ein boxer ist der damit gut umgehen kann...

gegen rivera stand schon alles auf dem spiel... eine niederlage gegen oscar jedoch kann "man" erklären und verkraften ...
 

luky

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Wird bestimmt ein klasse Kampf.Vargas haßt ODL.Denke daß ODL nach Punkten gewinnen wird.
 

luky

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Es wird immer besser.ODL haßt Vargas auch.Ist bei Sport1 nachzulesen.Bei soviel gegenseitigem Haß nehme ich zurrück daß ODL nach Punkten gewinnt,und sage er gewinnt durch KO.Aber ein harter Kampf wird es werden.ODL ist zwar der bessere Boxer aber in der Gewichtsklasse wird er sich schwer tun.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.311
Punkte
113
Ja, aber soviel ich weiß haßt dela Hoya Vargas weil der ihn haßt und außerdem Geschichten über Oscar erfindet die an den Haaren herbeigezogen sind. Ehrlichgesagt, ich glaube dieser Vargas ist ein Vollarsch im Quadrat und ich hoffe daß Oscar ihm ordentlich in den Hintern tritt, d.h. ich bin ziemlich sicher daß sich seine überlegene Technik durchsetzen wird. Obwohl ich Vargas nicht leiden mag, respektiere ich ihn als Boxer mehr als alle Universum Eierköpfe zusammen. Der Mann hat "balls" wie die Amis so schön sagen und geht den Herausforderungen nicht aus dem Weg.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Vargas steht vor der Tracht Prügel seines Lebens. Da hilft sein ganze Mucho Machismo Atztekischer Krieger Gehabe nichts. Ich weiss beim besten Willen nicht, wie er gegen DLH gewinnen oder auch nur gut aussehen soll. Ich muss ihm aber dafür Respekt zollen, dass er sich solchen Herausforderungen wie Tito oder DLH ohne wenn und aber stellt. So manch einer beschränkt sich ja darauf in der Theorie alles und jeden zu boxen....und natürlich auch zu schlagen.
 
Oben