Auslosung Platz 4-20: Wer bekommt einen Gutschein? Die schnellsten 3 Antworten entscheiden.....


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Hallo zusammen,


Smileyfeature_Tombola_%28Auslosung%29.gif

Da morgen die EM endet hatte ich vor, auch zeitnah nach dem Finale die Gesamtwertung zu posten und zeitgleich die Gewinner zu präsentieren.
Möchte mir daher einen Post morgen, in dem die ersten 3 Plätze bekannt sind, wir aber dann noch die 3 x 25€ Gutscheine unter den Plätzen 4-20 verlosen müssen, ersparen. Vor allem, weil dann eh 14 User jammern werden, dass IHR Name wohl aus Sympathie nicht gezogen wurde. Deswegen habe ich mir was überlegt wie wir das heute schon festlegen und ihr entscheidet.... :eek:

24585770-buzzfeed-de.gif




Was müsst ihr tun? Ganz einfach. Die ersten 3 User, die eine Zahl zwischen 4 und 20 posten, legen fest, welche Endplatzierung einen 25€ Gutschein erhält.
Wichtige Regel: Ein User darf nur eine Zahl nennen und nicht einfach 3 Posts mit 3 Zahlen reinhauen. Dies wird von mir ignoriert, ebenso wie Posts, in denen mehr als eine Zahl vorkommt. Da das Finale den Gesamtstand nochmal durchwürfeln wird, kann das somit jetzt schon festgelegt werden....

Für den Fall eines Gleichstands gilt folgendes:
die erste genannte Zahl ist 12
Nr. 2 ist 7
Nr. 3 ist 16

auf Platz 12 liegen 2 User punktgleich= beide bekommen einen Preis sowie Platz 7, Platz 16 hat in dem Fall leider Pech gehabt.
Das gleiche würde gelten, wenn auf Platz 11 zwei punktgleiche User liegen= beide bekommen einen Preis, weil es Platz 12 aufgrund der Dopplung nicht gibt.

Sollte in dem Beispiel Platz 16 auch von zwei Usern belegt sein, dann überlege ich mir spontan etwas, wie dieses Stechen ausgeht.

Also, dann mal her mit euren Zahlen.

Zahl 1: 8
Zahl 2: 13
Zahl 3: 18



@Little hat seine Zahlen gerade wieder selbst aus dem Rennen genommen,.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Ich hätte gerne noch die 5, damit der auf Platz 4 am Ende doppelt blöd dran ist :saint: :D
 
Oben