Aussehen von Frankfurt am Main


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Wieso lacht der Frankfurter?

Ich meine, wir sollten uns an diesem heutigen Montag abschließend einmal der Frage nähern, wieso der Frankfurter eigentlich lacht: Wieso lacht der Frankfurter?
Wie wir alle wissen, lacht
der Berliner, weil er Witz hat
der Kölner, weil er Humor hat
der Hamburger lacht auch manchmal,
der Münchner lacht, weil er Schenkel hat
Wieso aber lacht der Frankfurter????? Gibt es eine Erklärung?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Ich meine, wir sollten uns an diesem heutigen Montag abschließend einmal der Frage nähern, wieso der Frankfurter eigentlich lacht: Wieso lacht der Frankfurter?
Wie wir alle wissen, lacht
der Berliner, weil er Witz hat
der Kölner, weil er Humor hat
der Hamburger lacht auch manchmal,
der Münchner lacht, weil er Schenkel hat
Wieso aber lacht der Frankfurter????? Gibt es eine Erklärung?

Er lacht ja gar nicht ....
Geht höchstens zum Lachen in den Keller, wie alle Deutschen nördlich des Weißwurstäquators .... :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Er lacht ja gar nicht ....
Geht höchstens zum Lachen in den Keller, wie alle Deutschen nördlich des Weißwurstäquators .... :D

Unterhalb des Weisswurstäquators gibt es aber auch in der Wiener Neustadt ein Original, dem der Humor auch ziemlich fremd ist. Wer das wohl sein mag? :confused:
 
B

Bubi

Guest
hannes schrieb:
Er lacht ja gar nicht ....
Geht höchstens zum Lachen in den Keller, wie alle Deutschen nördlich des Weißwurstäquators .... :D

Frag mal Frankfurt. Der bestätigt dir, daß der Weiswurstäquator hinter Hannover beginnt. Also Atlas zeigs ihm :p
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Unterhalb des Weisswurstäquators gibt es aber auch in der Wiener Neustadt ein Original, dem der Humor auch ziemlich fremd ist. Wer das wohl sein mag? :confused:


Schweig. Als Benelux - Insasse bist Du genauso wie der Norddeutsche genetisch gar nicht in der Lage Humor zu produzieren ..... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Schweig. Als Benelux - Insasse bist Du genauso wie der Norddeutsche genetisch gar nicht in der Lage Humor zu produzieren ..... :laugh2:

deine vorfahren haben anscheinend einen einzigen großen genetischen witz mit deiner wenigkeit produziert. :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
deine vorfahren haben anscheinend einen einzigen großen genetischen witz mit deiner wenigkeit produziert. :laugh2:


Und Du kannst von Glück reden, daß es damals noch keine Pränataldiagnostik gab ...... :laugh2:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Herr Rauschenbach schrieb:
hannes banned? irgendwas ist faul in frankfurt
Is nix faul in Frankfurt.
Wenn man die letzten statements von Jörg & Knocksta bewußt gelesen hat, war klar, daß das "ins Haus" steht.
"Jeder ist seines Glückes Schmied", heißt's doch so schön. Wer weiterhin hier posten will, muß sich halt künftig etwas mehr am Riemen reißen, was seine "Verbalakrobatik" anbetrifft. Außerdem wurde eine derartige Handhabe (sprich "härteres Durchgreifen") von verschiedensten Mitusern vehement verlangt ! Und ich find's ehrlich gesagt nicht soo schlecht ! :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
tullipan

also ich bringe stets den müll zuerst raus, der am gammeln ist. sonst stinkts.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Benutzername: schrieb:
das ist ja wohl die höhe!!! sie gehören auf der stelle gebannt!!!!! und tullipan gleich mit!!

btw: wie wird man mod??

PFUI! ich bin für LEINENPFLICHT!!!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Dieser Mann hier will uns etwas sagen. Aber was? :confused:

image.php
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Um mal wieder etwas Niveau in die Sache zu bringen: Wer liest noch die FHM?
Da ist das Niveau nun doch zu hoch für mich.
Ich las in Luxemburg immer die (heute nicht mehr erscheinende) "Abendpost" aus Frankfurt. Dort schrieb Hartmut Scherzer immer wunderbare Boxkommentare! :thumb:
 
Oben