tullipan
Nachwuchsspieler
Apropos: Wieso nannte der seine Hutfeder "Makkaroni" ? :confused:thumbs-up schrieb:abschüssiger Steilhang oder eher hang down your head, Tom Dooley?
Apropos: Wieso nannte der seine Hutfeder "Makkaroni" ? :confused:thumbs-up schrieb:abschüssiger Steilhang oder eher hang down your head, Tom Dooley?
Rtx091ultra schrieb:Ich meine, wir sollten uns an diesem heutigen Montag abschließend einmal der Frage nähern, wieso der Frankfurter eigentlich lacht: Wieso lacht der Frankfurter?
Wie wir alle wissen, lacht
der Berliner, weil er Witz hat
der Kölner, weil er Humor hat
der Hamburger lacht auch manchmal,
der Münchner lacht, weil er Schenkel hat
Wieso aber lacht der Frankfurter????? Gibt es eine Erklärung?
hannes schrieb:Er lacht ja gar nicht ....
Geht höchstens zum Lachen in den Keller, wie alle Deutschen nördlich des Weißwurstäquators ....
hannes schrieb:Er lacht ja gar nicht ....
Geht höchstens zum Lachen in den Keller, wie alle Deutschen nördlich des Weißwurstäquators ....
rohanff schrieb:Unterhalb des Weisswurstäquators gibt es aber auch in der Wiener Neustadt ein Original, dem der Humor auch ziemlich fremd ist. Wer das wohl sein mag? :confused:
hannes schrieb:Schweig. Als Benelux - Insasse bist Du genauso wie der Norddeutsche genetisch gar nicht in der Lage Humor zu produzieren ..... :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:deine vorfahren haben anscheinend einen einzigen großen genetischen witz mit deiner wenigkeit produziert. :laugh2:
Gladiator schrieb:2 + 2 =
:confused:
Is nix faul in Frankfurt.Herr Rauschenbach schrieb:hannes banned? irgendwas ist faul in frankfurt
Herr Rauschenbach schrieb:also ich bringe stets den müll zuerst raus, der am gammeln ist.
Herr Rauschenbach schrieb:also ich bringe stets den müll zuerst raus, der am gammeln ist. sonst stinkts.
Benutzername: schrieb:das ist ja wohl die höhe!!! sie gehören auf der stelle gebannt!!!!! und tullipan gleich mit!!
btw: wie wird man mod??
... ich glaube, zu wissen, was Du meinst;Herr Rauschenbach schrieb:tullipan
also ich bringe stets den müll zuerst raus, der am gammeln ist. sonst stinkts.
Da ist das Niveau nun doch zu hoch für mich.Der alte Mann schrieb:Um mal wieder etwas Niveau in die Sache zu bringen: Wer liest noch die FHM?