Aussehen von Laila Ali


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
laila_ali.jpg


Meine Meinung: Klar besser als Natascha!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Devil schrieb:
laila_ali.jpg


Meine Meinung: Klar besser als Natascha!!


... ach devil....muss das sein ??

Dies ist zwar trash talk Bereich,.. und jeder kann schreiben was er will,..
aber:... wie sieht L. Ali aus ??? Findest du das langsam nicht auch langweilig. Wen interessiert das ?

Die user die das Boxforum lesen erwarten nicht unbedingt solche Umfragen im "anhängendem" trash Bereich. Für solch einen Quatsch gibt`s bei Sportforen andere Kategorien.

Ich könnt ja jetzt schreiben: wie toll sah Frank Sinatra aus ?
Der hat mal in einer Tyson Reportage gesagt:... ich kam zum Boxen, weil wir damals alles in Boxen "eingetütet" haben. Lebensmittel...Dokumente....Briefe.....e.t.c.

Verstehst du, was ich meine ???


ironmike
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
ironmike schrieb:
... ach devil....muss das sein ??

Dies ist zwar trash talk Bereich,.. und jeder kann schreiben was er will,..
aber:... wie sieht L. Ali aus ??? Findest du das langsam nicht auch langweilig. Wen interessiert das ?

Die user die das Boxforum lesen erwarten nicht unbedingt solche Umfragen im "anhängendem" trash Bereich. Für solch einen Quatsch gibt`s bei Sportforen andere Kategorien.

Ich könnt ja jetzt schreiben: wie toll sah Frank Sinatra aus ?
Der hat mal in einer Tyson Reportage gesagt:... ich kam zum Boxen, weil wir damals alles in Boxen "eingetütet" haben. Lebensmittel...Dokumente....Briefe.....e.t.c.

Verstehst du, was ich meine ???


ironmike


Hmm , Frank Sinatra sah
wirklich nicht übel aus:

images


2 plus würde ich sagen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Warum braucht Frau Ali Equipment für ihren Hintern? Oder ist das "posh" für Hose? :confused:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich find, sie sieht sehr gut aus, vor allem für eine Boxerin, da gibts ne Menge, die häßlicher sind
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
jimfreiheit schrieb:
genau wegen solchen einträgen sollte MANN sich solche umfragen sparen... :kotz:
wegen solchen einträgen wie der von "baba" sollte man sich solche user sparen ... wenn man könnte


Ich wüsste nicht, was an der Umfrage so schlimm ist. Ist schließlich ein schon häufiger diskutiertes Thema. Dass jener genannter User nur ******e postet, egal in welchem Thread, ist ja ohnehin erkenntlich.
Ich find sie sieht recht gut aus.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Mal ne andere Frage
Das hier ist (geändert:) Laila Ali. Aber sind das auch ihre Arme?? Sieht ja aus wie Lamon Brewster als Mädel.. :skepsis:

ali_frazier2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Laila ist für mich eine der schönsten Boxerinnen. Wenn ich dagegen Regina Halmich sehe............. :D

Regina_Halmich_001.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Beim Posen macht sie doch gleich eine ganz andere Figur als im Ring. ... lechz
;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also mal ganz ehrlich meine Meinung: die Halmich sieht verdammich durchschnittlich aus da oben.

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Halmich? Seh keine Halmich. Bin noch immer ganz geblendet von der Rückanischt Alis. :love2:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
hab den Typ mit der ALI-caP IM Hintergrund übersehen. Könnte man aber verwechseln
Brucht jedenfalls keine Angst zu haben, die Abkürzung durch die dunkle Gasse zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben