Aussehen von Natascha Ragosina


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
pamela_fda.jpg


Die ist etwas durchtrainierter......
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
@Gladiator
Schön, jetzt wissen wir ja worauf der osteuropäische Mann so abfährt!
:)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Gladiator, das mit dem Foto finde ich jetzt echt NICHT in Ordnung von dir!!!!!!

Zu den PDSlerinnen: Julia B. ist doch unter uns gesagt mehr Mädchen als Frau. Also weder Fisch noch Fleisch (nach deinem Bewertungsschema). Fräulein Wagenknecht ist natürlich eine gestandene Frau und könnte in meinen Augen sogar durchaus eine tragende Charakterrolle, sagen wir als nervöse und/oder vergeistigt-entschwebte Gouvernante, in einem Fassbinder Werk übernehmen. Filmdiva ja - aber schön? *gähn* Geschmackssache *gähn* ;)

Unabhängig davon hattest du mich falsch verstanden. :(
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jada schrieb:
Aber ist ja alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wie ging der Spruch? "In der Not frißt der Teufel Fliegen!". :teufel:

Gruß, Jada

oder auch: "Bei Nacht sind alle Katzen grau." :D

zum Aussehen von der Natascha muss ich sagen, dass ich, um mir die schön zu trinken, so viel Alkohol bräuchte, dass dann eh nicht mehr viel mit mir los wäre.
aber, wie gesagt, alles Geschmackssache, mein Hund mag Grünen Pansen, ich find den zum Kotzen. :saint:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Fräulein Wagenknecht ist natürlich eine gestandene Frau und könnte in meinen Augen sogar durchaus eine tragende Charakterrolle, sagen wir als nervöse und/oder vergeistigt-entschwebte Gouvernante, in einem Fassbinder Werk übernehmen. Filmdiva ja - aber schön? *gähn* Geschmackssache *gähn* ;)

"nervöse und vergeistigt-entschwebte Gouvernante in einem Fassbinder-Werk" - eindeutig ins Schwarze getroffen und die Ansage der Woche!
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ thumbs-up
@ Rtx

Ich bezweifle es, dass ihr das Buch von Sahra überhaupt gelesen habt... :rolleyes:

Schleichwerbung? :eek:

Siehst du, Zweifel und Skepsis bewahren uns vor so manchen Irrungen.
Recht hast du! :thumb: Danke für die Literaturempfehlung!

"Über das Aussehen" - lautet so ein Kapitel in dem Buch? :skepsis: Hoffe, nicht zu dogmatisch... :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nein, das Buch habe ich nicht gelesen. und würde das nicht mal dann tun, wenn es das einzige Buch auf der Welt wäre. Sozialistenmist interessiert mich nicht.
 
Oben