Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
was für ne schöne kombo zum breakball, kurz cross und dann rückhand longline ins eck ;) und yes, tatsächlich break federer! 5:3, jetzt sollte er ausservieren auf den satz. sehr stark gespielt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
bärenstarker satz von federer gegen einen murray der auch kaum fehler macht. den hat sich roger wirklich erspielt, das kann noch ein großes final werden wenns so weiter geht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Erster Satz 6-3 an Federer..jetzt muss er bloß so weitermachen und nicht zu nachlässig werden wie gegen Delpo, als er den 2ten Satz verschenkt hat..

Murray spielt hier sein bestes Tennis, fast keiner Fehler, aber Roger hat ihn bislang ganz gut unter kontrolle, weil er selbst sehr sehr gut spielt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
kann übrigens jedem der das schweizer fernsehn sf2 empfängt, nur empfehlen sich dort das spiel anzusehn. die bildqualität ist besser als beim normalen eurosport und die kommentatoren haben wirklich ahnung vom tennis, und sind nichtmal sonderlich subjektiv sondern ziemlich fair.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
diesmal hat roger die richtige ecke, was ein passierschlag:eek:
und da ist das erneute break für roger. der spielt derzeit absolut großartig, wie gegen tsonga im semi ... murray wirkt ziemlich beeindruckt im moment.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Haelt Federer dieses Niveau ist er von Niemanden zu schlagen, auch nicht von einen Murray in absoluter Topform, das ist sehr beeindruckend im Moment.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
Haelt Federer dieses Niveau ist er von Niemanden zu schlagen, auch nicht von einen Murray in absoluter Topform, das ist sehr beeindruckend im Moment.

definitiv, das ist derzeit wirklich wieder der federer von besten tagen. kann mir aber nicht vorstellen dass dieses niveau durchgängig geht, auch nicht von roger. best-of-5 kann noch sehr lang werden
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
das ist traumhaft Federer nach langer Zeit nochmal in so einer Form in einem Finale zu sehen :love: Hoffentlich hält er das Niveau!

Aber wie gesagt im USO Finale hat er 1,5 Sätze ähnlich gespielt und ist dann völlig eingebrochen..ich hoffe er hat daraus gelernt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
so schnell gehts und da kommt die erste kleine schwächephase von federer... mit glück bei nem netzkantenroller und guten ersten aufschlägen hält er das service doch noch, 4:2

edit: 3 breakbälle federer, stark abgewehrt von murray. aber da kommt nochmal die möglichkeit ... knapp verschlagen von federer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Roger grad viel zu fahrlässig mit seinen chancen! 4 breakchancen liegen gelassen...so bringt er Murray zurück ins Spiel...ich hoffe wie erleben hier nicht noch USO Finale part2
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
Roger grad viel zu fahrlässig mit seinen chancen! 4 breakchancen liegen gelassen...so bringt er Murray zurück ins Spiel...ich hoffe wie erleben hier nicht noch USO Finale part2

ja das gleiche denke ich mir auch grad, könnte sich noch rächen diese chancen nicht zu nützen. aber wie gesagt, meist gut abgewehrt von murray. roger muss jetzt sein service halten
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
so 5:4 roger serving for the 2nd set ... wenn er jetzt abgibt dann würden wirklich US OPEN gefühle hochkommen :skepsis:

edit: diesmal nicht! jetzt wirds schwer für murray das ding noch zu drehn, zumal roger wirklich sehr konstant spielt und auch die richtige taktik anwendet
 
Oben