ich versteh elpres' meinung, kann sie natürlich auch nicht ganz teilen, aber ein punkt ist natürlich: in nalbandians fall war es ja diesmal keine verletzung die ihn in der 2.runde gestoppt hat, sondern einfach seine erbärmliche fitness bzw. seine kleine wampe - und die probleme hat er ja nicht seit gestern, sondern schon immer. es kann halt nicht sein dass ein spitzensportler nach einem 4:30h match (zugegeben extrem hart und große belastung) und einem tag pause in einem 2.rundenmatch (!! nicht halbfinal wo man schon mehr spiele in den knochen hätte) so dermaßen eingeht ... er hat ja selbst dem physio gesagt er sei so müde und schwach, er könne kaum mehr grade ausschauen.
natürlich ist nadal das glatte gegenteil von ihm und ich weiß der vergleich hinkt, aber wenn er nach einem rekordhalbfinal gegen verdasco einen federer in 5 sätzen niederringen kann, dann könnte der gute nalbi ja wenigstens konkurrenzfähig in ein 2.rundenmatch gegen berankis gehen... denn 0 und 1 sind schon ein deutliches zeichen seiner schwachen ausdauer.
zu den damen will ich garnicht stellung nehmen, außer dass sharapova - görges ein schönes duell fürs auge war