naja Maria war halt vor beginn deutlicher favorit und als sie dann über 2 kam habe ich mit ihr gestartet. man kennt ja die damen. wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, dass die gegnerin dass dann in 2 sätzenm deutlich durchzieht?
denke mit Monfils kann man auch recht sicher starten. wird bestimmt nen recht enges match was hin und her geht.
Finde es irgendwie assig was Nalbandian und Venus gemacht haben. Beiden muss vor dem Turnier klar gewesen sein, dasse wenn überhaupt 2-3 Spiele durchhalten. Klar gehts dabei um Geld aber den anderen Spielern gerade den Qualifikanten gegenüber finde ich sowas schon arg respektlos.
Nalbandian is da aber noch viel schlimmer als Venus...läuft mal 3,5 Stunden und ist sofort nen Wrack! Hat der sich überhaupt vorbereitet?
vor dem turnier waren sie ja "fit". sonst hätten sie keine matches gewonnen. wenn wirklich nur jeder mitspielen würde, der annähernd bei 100% ist, würde das feld ziemlich knapp sein.Es geht ja nicht ums aufgeben sondern ums antreten. Wenn ich weiß ich kann gerade mal ein knappes Match spielen und bin Muß dann finde ichs den anderen Spielern gegenüber nen bissl unfair die sich eine Chance hart erarbeitet und damit auch verdient haben.
Mir ist klar, dass dieser Gedankengang auch total unsinnig ist aber ich fände es anständiger wenn man nur ein Turnier spielt wenn man körperlich wirklich fit ist bzw so fit ist dass man seine Matches oder Turnier zuende spielen kann!