Australian Open 2011


wer gewinnt die Aussie Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich kenne mich nicht so aus, aber ich glaube, dass Schiavone müde / angeschlagen wirkt. Es ist m.E. nicht unwahrscheinlich, dass Schiavone das noch verliert.
Schiavone war auch relativ schnell stark durchgeschwitzt, schwitzt die immer so viel?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
aus meiner sicht war Schiavone einfach unkonzentriert. als sie 3:1 führte und Wozniacki nahezu völlig verunsichert war, erschien es ihr schon zu leicht. darf nem profi natürlich nicht passieren.
naja tendiere trotzdem im 3. leicht zu Schiavone. die ist unter druck stärker als Wozi. körpersprache sieht im moment natürlich völlig anders aus
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Schiavone wechselt jetzt auch ihr Dress, da sie so stark geschwitzt hat.
Ich finde es wirklich merkwürdig, dass Schiavones Dress so früh durchgeschwitzt war.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nur komisch das Wozniacki keine Schmerzen mehr hat.. mehr sage ich mal nicht dazu..

break. oh oh oh ..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kann man vergessen. Konzentration ist jetzt weg, weil die Kraft fehlt. Bis jetzt sind meine Tipps aufgegangen. Mal sehen ob Clijsters und Kvitova folgen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
gerade bei 12 nochmal auf Schiavone gesetzt. die dreht das noch.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, spielerisch der schwächste Weg den man in ein GS-HF gehen kann. Wenn Li aber so wie gg Petko spielt, dann wird sie die Dänin klar besiegen.
 
Oben