Schade, dass Petko aufgeben musste. Aber wenn sie bei so einem Spielstand aufgibt, muss sie auch ziemlich am ****** gewesen sein.
Die Ärzte haben sie rausgenommen. Sie wollte eigentlich erst weiterspielen.
Schade, dass Petko aufgeben musste. Aber wenn sie bei so einem Spielstand aufgibt, muss sie auch ziemlich am ****** gewesen sein.
Ach jetzt, hör aber auf, nicht mal beim Barras ging ich so früh in die Falle! :laugh:
Schau's dir lieber in der Zusammenfassung abends an!
Nee, hat sie nicht drauf!Hoffentlich haut Muchova jetzt Pliskova raus.
Muchova ist toll
Hoffentlich haut Muchova jetzt Pliskova raus.
Muchova ist toll
Pliskova gewinnt locker in 2.
Pliskova habe ich ja hier vor dem Turnier ins Finale getippt, du erinnerst dich... Pliskova wirft meiner Meinung Williams raus im Turnierverlauf
Warum nicht? Nur weil's bei dir so ist! Schwing deinen Hintern lieber zum Tippspiel rüber, Baby!Jetzt male nicht den Teufel an die Wand. Pliskova will doch niemand in einem GS Finale sehen.
Wie kommen die vielen Rumänen nach Australien, noch dazu mit Kindern? Ich dachte, dass Land ist wirtschaftlich klamm und die haben kein Geld!
Warum nicht? Nur weil's bei dir so ist! Schwing deinen Hintern lieber zum Tippspiel rüber, Baby!
Was war jetzt so signifikant anders bei Kanepi, dass sie Simona nicht bezwingen konnte?
Hab nur den dritten Satz gesehen, da beging sie einige schlimme Rückhandfehler, auch weil sie nicht perfekt zum Ball stand, also etwas unbeweglich war!
Bei meinem Tipp dachte ich evtl. Geschichte aus den US Open 2018 wiederholt sich, aber war dann doch nicht der Fall! Naja, gut für's Turnier, dass Halep weiterkam!
Wie kommen die vielen Rumänen nach Australien, noch dazu mit Kindern? Ich dachte, dass Land ist wirtschaftlich klamm und die haben kein Geld!
Das frage ich mich auch. Wo ist sie?Kanepi ist ähnlich unbeweglich wie Pliskova. Bringst du sie ins laufen ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.
Wo ist eigentlich der selbst ernannte Superstar Vandeweghde geblieben?Die hatte doch vor 2 Jahren nach ihren tollen Erfolg in Australien noch große Töne gespuckt