Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Starker Start von Angie.

Immer trifft es Petko, die arme.

Jule hat es selbst verkackt
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Kvitova finde ich ziemlich stark. Trotz ihrer Australien Bilanz traue ich der schon was zu
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Hoffentlich haut Muchova jetzt Pliskova raus.
Muchova ist toll:belehr:
Nee, hat sie nicht drauf!
Pliskova hat einen neuen Fitness-Coach, das könnte sie in ihrem Spiel weiterbringen!
Vorhin hat sie einen schwierigen Ball in der Ecke noch überraschend erlaufen, da seh ich schon einen kleinen Fortschritt!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Pliskova gewinnt locker in 2.
Pliskova habe ich ja hier vor dem Turnier ins Finale getippt, du erinnerst dich... Pliskova wirft meiner Meinung Williams raus im Turnierverlauf

Jetzt male nicht den Teufel an die Wand. Pliskova will doch niemand in einem GS Finale sehen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Serena mit einem starken Sieg über Tadde. Und das Outfit ist ja mega scharf, das hätte ich auch gerne:belehr:

Laura kämpft gegen den Schreihals
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Was war jetzt so signifikant anders bei Kanepi, dass sie Simona nicht bezwingen konnte?
Hab nur den dritten Satz gesehen, da beging sie einige schlimme Rückhandfehler, auch weil sie nicht perfekt zum Ball stand, also etwas unbeweglich war!
Bei meinem Tipp dachte ich evtl. Geschichte aus den US Open 2018 wiederholt sich, aber war dann doch nicht der Fall! Naja, gut für's Turnier, dass Halep weiterkam!

Wie kommen die vielen Rumänen nach Australien, noch dazu mit Kindern? Ich dachte, dass Land ist wirtschaftlich klamm und die haben kein Geld!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wie kommen die vielen Rumänen nach Australien, noch dazu mit Kindern? Ich dachte, dass Land ist wirtschaftlich klamm und die haben kein Geld!
giphy.gif
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Was war jetzt so signifikant anders bei Kanepi, dass sie Simona nicht bezwingen konnte?
Hab nur den dritten Satz gesehen, da beging sie einige schlimme Rückhandfehler, auch weil sie nicht perfekt zum Ball stand, also etwas unbeweglich war!
Bei meinem Tipp dachte ich evtl. Geschichte aus den US Open 2018 wiederholt sich, aber war dann doch nicht der Fall! Naja, gut für's Turnier, dass Halep weiterkam!

Wie kommen die vielen Rumänen nach Australien, noch dazu mit Kindern? Ich dachte, dass Land ist wirtschaftlich klamm und die haben kein Geld!

Kanepi ist ähnlich unbeweglich wie Pliskova. Bringst du sie ins laufen ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.


Wo ist eigentlich der selbst ernannte Superstar Vandeweghde geblieben?Die hatte doch vor 2 Jahren nach ihren tollen Erfolg in Australien noch große Töne gespuckt:belehr:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Kanepi ist ähnlich unbeweglich wie Pliskova. Bringst du sie ins laufen ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.


Wo ist eigentlich der selbst ernannte Superstar Vandeweghde geblieben?Die hatte doch vor 2 Jahren nach ihren tollen Erfolg in Australien noch große Töne gespuckt:belehr:
Das frage ich mich auch. Wo ist sie?
Aufklärung: Abgesagt wegen Fußverletzung.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Mist. Morgen kann ich Kerber nicht sehen.... höchstens etwas Federer vorher
 
Oben