Australian Open 2022 - Herren


Wer gewinnt die Australian Open 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Unglaublich was für Prinzessinnen heutzutage Fans und viele Spieler geworden sind. Ist ja ein beliebter Trend sich zum Opfer zu machen gerade unter privilegierten Sportlern , aber jetzt gehen sogar die bad boys ala Medwedev einher und drücken auf die Tränendrüse. :LOL: Und das Publikum muss gefälligst Sympathie aufbauen. Sowas wie Zuneigung ist ja nun keine persönliche Sache sondern einforderbar und hat absolut nichts mit dem eigenen Verhalten oder dem Standing des Gegners zu tun. Die pure Heuchelei. Wenn man denkt wie oft er bewusst den Gegner gestört hat.

Wir können ja für einen Maltherapieplatz für ihn sammeln.

Völlig am Thema vorbei. Es geht nicht um "Zuneigung". Wenn man beim Aufschlag nicht reinruft, hat das nichts mit Zuneigung, sondern mit Fair Play gegenüber den Spielern zu tun. Und wen man jemanden ausbuht, weil er einen guten Punkt, oder einen Satz gewonnen hat, ist das nach Tennis-Masstäben einfach asozial, denn es entspricht nicht dem üblichen Standart von Zuschauerverhalten bei Tennismatches. Bislang war üblich, dann halt einfach gar nichts zu machen, wenn einem nicht gefällt, dass der falsche Spieler gut spielt. Ich weiss eigentlich gar nicht, was genau daran so schwer zu verstehen ist, es sei denn natürlich, man will es nicht kapieren/wahr haben.
 
Oben