twinpeaks
Nachwuchsspieler
Tja, wenn's drauf ankommt, ist Nadal einfach besser. Dem würde niemals ein Doppelfehler in dieser Sitaution passieren ...
Ich schon!!
Das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Der Typ scheint wirklich keine Nerven zu haben.Tja, wenn's drauf ankommt, ist Nadal einfach besser. Dem würde niemals ein Doppelfehler in dieser Sitaution passieren ...
aha und wie? soll er sich statt 7 breakbällen 14 rausspielen? das machts offensichtlich auch nicht besser ...
doch. je länger das match dauert, desto mehr kommen seine vorteile raus. im dritten war er eigentlich schon der bessere und hätte diesen klar gewinnen müssen. irgendwann wird er seine chancen nutzen und das gechoke hört auf. kann mir nicht vorstellen, wie nadal sich wieder in einen tiebreak retten will.einzige reaktion auf diesen satz: :mensch: :wall: :laugh2:
kann mir nicht vorstellen dass federer nochmal zurückkommt
Ich hab irgendwie so ein déja vu, dass jemand zu dem Ende des Verdasco-Nadal-Matches meinte "Federer und Nadal würden in so einer Situation nie ein Doppelfehler passieren."Tja, wenn's drauf ankommt, ist Nadal einfach besser. Dem würde niemals ein Doppelfehler in dieser Sitaution passieren ...
federer scheint dasselbe zu denken wie du.federer macht ein break? wie geht denn sowas? naja, wenns jetzt normal läuft verliert er sein service gleich wieder ...
hehe, wie recht ich doch hab
Ich hab irgendwie so ein déja vu, dass jemand zu dem Ende des Verdasco-Nadal-Matches meinte "Federer und Nadal würden in so einer Situation nie ein Doppelfehler passieren."
Fehlt eigentlich nurnoch, dass Nadal im passenden Moment nen Doppelfehler macht.