Auswerter/in für die Tippspiele gesucht!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Liebe Tippspielfreunde,

leider ergibt sich aktuell die Situation, dass außer der 1.DTL (welche ich irgendwie versuche, einigermaßen aktuell auszuwerten), keine Kapazität für die weiteren Tippspiele hier zur Verfügung steht. Da ich dies nicht übernehmen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn sich User finden, um die Auswertungen für die Tipprunden der 2.DTL, der 2.Liga, der CL und der EL durchzuführen. Entsprechende Tabellen stehen zur Verfügung, welche die aktuelle Tippsaison weiterführen. Natürlich muss nicht eine Person alleine dies übernehmen, dies kann auch sehr gern aufgeteilt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das ganze hier mitgestalten will, damit die Tippspiele nicht untergehen. Bitte meldet euch bei Interesse.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
*Push*

Sollte sich niemand finden, müssen wir die Tippspiele im Fußballbereich, die wir hier seit über 15 Jahren laufen haben, definitiv aufgeben.

Ich hoffe, dass sich welche finden, die das ganze mit unterstützen wollen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Rolle rückwärts!

Ich melde mich wieder zurück, kann allerdings, aus zeitlichen Gründen nur die europäischen Wettbewerbe, also EL & CL auswerten!
Natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen hat!
;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Wie sieht es hier eigentlich für die kommende Saison aus?

Ich würde die 1. DTL und 2. DTL übernehmen und in den nächsten Tagen auch schon einmal die Teilnehmer zusammentrommeln.

@Despud Elskern hatte avisiert, dass er die Auswertungen für die 2.Liga nicht mehr machen möchte, demnach wäre diese Liga aktuell offen. @John Lennon hatte mal Interesse, würdest du einspringen?

@mojtra bist du noch am Start und übernimmst weiterhin die europäischen Wettbewerbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Einstellen der Spieltage wäre kein Problem, aber beim auswerten muss ich leider passen für die 2te Liga.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Hallo zusammen,

Stecke aktuell ziemlich in Arbeit, daher kommen die Auswertungen 1. DTL, 2. DTL & 2. Liga etwas später als sonst.....(normalerweise wären sie ja jetzt schon da). Versuche es, bis zur Wochenmitte irgendwie einzubauen. Aus dem gleichen Grund, kommen 1. DTL und 2. DTL noch in dem "alten Layout" daher. Wollte eigentlich ein paar von @Archimedes ' neuen Kennzahlen übernehmen, aber nach der EM war ich etwas "auswertungsmüde" und habe mich damit noch nicht beschäftigen wollen. Ggf. reiche ich das nach, mal sehen.

Unabhängig davon, die 2. Liga sucht noch einen Auswerter. ;)
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Unabhängig davon, die 2. Liga sucht noch einen Auswerter. ;)

Hallo Gemeinde. Was haltet Ihr von der Idee, dass wir uns die Auswerterei T E I L E N ? Zumindest unter denen, die das schon gemacht haben und wo dann der Aufwand nicht so hoch ist.

Natürlich kann gerne jemand komplett übernehmen (ich kann es nicht), aber alternativ würde ich schon mitmachen alle 1-2 mal im Monat oder so auszuwerten. Mit der Spieltags-Auswertung müssten wir halt die aktuelle Auswerte-Datei für den nächsten Auswerter irgendwo ablegen oder meinetwegen direkt zusenden.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag ?

cheers,
choco
 
Oben