Authentic Jersey - Houston Rockets


Mella

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hej,

ich hoffe, dass ich meine Frage hier richtig stelle. :3

Ich suche (als Geschenk) ein Authentic Jersey der Houston Rockets (Dwight Howard - 12). Ich habe im NBA-Store schon geschaut und eines gefunden, jedoch ist es nicht möglich, das nach Deutschland zu bestellen, weil der Name & die Nummer bei den Authentics vom NBA-Store nach der Bestellung aufgenäht werden und die Shirts deshalb nur innerhalb der USA Versand werden. :( Ein Swingman oder ein Replica kommen aber nicht in Frage für mich.

Deshalb hier die Frage: Wo kann ich Authentic Jerseys kaufen, die auch nach Deutschland geliefert werden?

Vielen Dank schonmal. :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Teures Geschenk mit Zoll+Einfuhrsteuer ^^.
Es gibts Services zu denen man die Ware schicken kann und die diese weiterschicken, das wäre eine Idee
in diesem Fall. Leider hab ich mit solchen Dienstleistern keine Erfahrung.

Zum Beispiel:

http://www.borderlinx.com/DE/de/

Wie gut oder seriös die nun sind weiss ich nicht.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also zumindest die Adressen werden etwa von Amazon angenommen. Verschicken lassen habe ich aber auch noch nie etwas.
 

Mella

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Vielen Dank für den Tipp. ;) Die ungefähren Kosten kann ich mir auf der Borderlinx-Seite ausrechnen lassen für den Versand. Ob und inwiefern das seriös ist, werde ich mal recherchieren. Und ggf. dann ausprobieren.

Die Kosten sind am Ende natürlich hoch, aber woanders bekomme ich irgendwie keine Authentics her, v.a genau dieses. ^^ Und es wäre echt klasse, wenn ich es so bekommen kann - vorausgesetzt es funktioniert alles. :love2:
 
Oben